Netto-News

Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr

Dieser Beitrag ist Teil 49 von 68 in der Serie Netto

Netto Marken-Discount startete mit Preiskampagne ins neue Jahr

PRESSEMOTIV: Netto Marken-Discount startet mit Preiskampagne ins neue Jahr

Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Preise: 4-fach sparen ab Januar bei Netto Marken-Discount. Diesen Winter muss Deutschland den Gürtel enger schnallen. Ob steigende Energie- oder inflationsbedingte Mehrkosten – die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung trifft die meisten Menschen im Land. Daher sorgt Netto Marken-Discount als vierfacher Preissieger zum Jahresauftakt für Entlastung im Geldbeutel. Mit der großen Preiskampagne 2023 unter dem Motto „4-fach Sparen beim 4-fach Preissieger“ können Kundinnen und Kunden mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 02. Januar 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.

Maximale Ersparnisse sichern

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023

Mit der Preiskampagne zum Jahresstart beweist Netto Marken-Discount seine Preisattraktivität. Von KW1 bis KW7 erhalten Kundinnen und Kunden alle Informationen zur Kampagne direkt auf ihr Smartphone praktisch in der Netto-App. Coupons, Rabatte und Angebote direkt online entdecken und so maximal beim Einkaufen sparen. Damit reagiert Netto auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und das damit verbundene stetig wachsende Bedürfnis der Verbraucherinnen und Verbraucher, kostengünstiger einzukaufen. Und wer noch zusätzlich sparen möchte, der kann bei vielen Artikeln Zusatzpunkte mit der DeutschlandCard ergattern. Ganzjährig bietet Netto mit seinem 5.000 Artikel umfassenden Sortiment eine große Auswahl zu günstigen Preisen.

Maximale Kommunikation

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023

Die Preiskampagne 2023 begleitet Netto Marken-Discount mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online sowie offline. Über TV-Spot, Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie Handzettel und Großflächen-Werbung können sich Kundinnen und Kunden rundum die Kampagne informieren. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop, einlösbar. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt.

Mehr Informationen rund um die Preiskampagne 2023 finden Sie unter Netto-Online.de/Lisas-Sparwelt.

Alles in Einem – die Netto-App

Die Netto-App bietet neben den Spar-Möglichkeiten zudem seit langem eine mobile kontaktlose Bezahl-möglichkeit: Einfach den persönlichen Paypal-Account mit der Netto-App verknüpfen. Zum Bezahlen wird dann im Bereich „Bezahlen“ ein vierstelliger Code generiert, der an der Kasse vorgezeigt werden kann. Der Kassenbon wird den Kundinnen und Kunden anschließend als E-Mail und zusätzlich in der App bereitgestellt.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content und Foto: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount vom 2.1.2023

 

Serien Navigation<< Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-KasseNetto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze >>

Trend

Nach Oben