- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begräbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
- Netto-Spendeninitiative: Über 2.000 Vereine können mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps für den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstützt Leukämiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
- Netto Marken-Discount startet Ausbildungs-Offensive 2025
Netto Marken-Discount startete mit Preiskampagne ins neue Jahr

PRESSEMOTIV: Netto Marken-Discount startet mit Preiskampagne ins neue Jahr
Neues Jahr, neue Vorsätze, neue Preise: 4-fach sparen ab Januar bei Netto Marken-Discount. Diesen Winter muss Deutschland den Gürtel enger schnallen. Ob steigende Energie- oder inflationsbedingte Mehrkosten – die aktuelle wirtschaftliche Entwicklung trifft die meisten Menschen im Land. Daher sorgt Netto Marken-Discount als vierfacher Preissieger zum Jahresauftakt für Entlastung im Geldbeutel. Mit der großen Preiskampagne 2023 unter dem Motto „4-fach Sparen beim 4-fach Preissieger“ können Kundinnen und Kunden mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons in der Netto-App und zusätzlich mit ihrer DeutschlandCard beim Einkauf sparen. Ab dem 02. Januar 2023 startet die Kampagne bundesweit in allen 4.280 Netto-Filialen sowie im Netto Online-Shop.
Maximale Ersparnisse sichern

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023
Mit der Preiskampagne zum Jahresstart beweist Netto Marken-Discount seine Preisattraktivität. Von KW1 bis KW7 erhalten Kundinnen und Kunden alle Informationen zur Kampagne direkt auf ihr Smartphone praktisch in der Netto-App. Coupons, Rabatte und Angebote direkt online entdecken und so maximal beim Einkaufen sparen. Damit reagiert Netto auf die aktuelle wirtschaftliche Lage und das damit verbundene stetig wachsende Bedürfnis der Verbraucherinnen und Verbraucher, kostengünstiger einzukaufen. Und wer noch zusätzlich sparen möchte, der kann bei vielen Artikeln Zusatzpunkte mit der DeutschlandCard ergattern. Ganzjährig bietet Netto mit seinem 5.000 Artikel umfassenden Sortiment eine große Auswahl zu günstigen Preisen.
Maximale Kommunikation

Foto: Netto Werbung vom 9.1.2023
Die Preiskampagne 2023 begleitet Netto Marken-Discount mit verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen online sowie offline. Über TV-Spot, Aufsteller, Plakate und Schaukästen in den Filialen sowie Handzettel und Großflächen-Werbung können sich Kundinnen und Kunden rundum die Kampagne informieren. Auch das monatliche Netto-Kundenmagazin „Gold“ bietet seinen Leserinnen und Lesern exklusive Netto Spar-Coupons: Im Aktionszeitraum sind diese, entweder direkt in einer der bundesweit über 4.280 Netto-Filialen oder online im Netto Online-Shop, einlösbar. Online findet die Kampagne auf der Website, in der Netto-App sowie auf den Social-Media-Kanälen statt.
Mehr Informationen rund um die Preiskampagne 2023 finden Sie unter Netto-Online.de/Lisas-Sparwelt.
Alles in Einem – die Netto-App
Die Netto-App bietet neben den Spar-Möglichkeiten zudem seit langem eine mobile kontaktlose Bezahl-möglichkeit: Einfach den persönlichen Paypal-Account mit der Netto-App verknüpfen. Zum Bezahlen wird dann im Bereich „Bezahlen“ ein vierstelliger Code generiert, der an der Kasse vorgezeigt werden kann. Der Kassenbon wird den Kundinnen und Kunden anschließend als E-Mail und zusätzlich in der App bereitgestellt.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content und Foto: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount vom 2.1.2023