- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begräbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
- Netto-Spendeninitiative: Über 2.000 Vereine können mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps für den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstützt Leukämiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
- Netto Marken-Discount startet Ausbildungs-Offensive 2025
Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison

PRESSEMOTIV: Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison
Grill-Kampagne bei Netto: Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison. Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97 Prozent der Deutschen heizen gerne an*. Passend dazu startet Netto Marken-Discount seine jährliche Grill-Kampagne und bietet Kundinnen und Kunden alles, was das Herz begehrt. Von den Grill-Klassikern, wie zum Beispiel Bratwürstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist für Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfältig, sondern bietet hochwertige Qualität zum kleinen Preis.
Diesjährige Grill-Kampagne bei Netto
Mit der diesjährigen Grill-Kampagne beweist Netto Marken-Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt – und das zu günstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemüse oder Salate – das große Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getränke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto Online-Shop, runden das günstige Erlebnis ab.
„Viele unsere Kundinnen und Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanälen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivität“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.
Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung
So überzeugen die Netto-Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualität und Preis: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Grill-Produkte im günstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitäten zu günstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der großen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto-Eigenmarke BioBio ermöglicht Netto seinen Kundinnen und Kunden einen nachhaltigeren Genuss. Zusätzliches Umweltplus: Mit den FSC-zertifizierten Holzkohle-Briketts und der Grillkohle der Netto-Eigenmarke BEST of BBQ können Fleisch und Gemüse ganz bewusst genossen werden.
Kundenansprache: Die Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und Großflächen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social-Media-Kanälen von Netto Marken-Discount statt.
Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside .
Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 9.5.2022