- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beiรen…
- Netto hรคlt als einer der letzten, an den Plastiktรผten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begrรคbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hรผbsch fรผr Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zรผgig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt fรผr leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lรคsst es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto รผberraschen mit gratis Kinder-Hรถrbรผchern
- Netto-Spendeninitiative: รber 2.000 Vereine kรถnnen mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps fรผr den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstรผtzt Leukรคmiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisverรคnderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative โMรผlltrennung wirktโ klรคren auf
- Netto fรถrdert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto รผberzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich wasโฆ
- Netto-Spenden: 484.384 Euro fรผr Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultรผte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- โLรถwen-Dealsโ: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF verรถffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 โฌ
- โGoldene Henneโ- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplรคtze
- Netto unterstรผtzt โStiftung RTL โ Wir helfen Kindern e.V.โ
- Netto sammelt 754.355 โฌ fรผr die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultรผte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion fรผr seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 รผber 2.400 Ausbildungsplรคtze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Mรผnchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambรผchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung, Supermarkt Stars der Lebensmittelzeitung Direkt, ist es Netto gelungen den beliebten Preis, “Azubi-Team des Jahres” zu ergattern.
Damit ist es den Netto-Nachwuchskrรคften gelungen diesen Azubi-Award nach Maxhรผtte zu holen.
In der aktuelle Presseinformation mehr Details.
Netto-Nachwuchskrรคfte gewinnen Azubi-Award 2017
- Ausgezeichnet: Netto-Nachwuchskrรคfte fรผr sozialen Einsatz in Kinderheimen geehrt
- Feierlich: Lebensmittelbranche wรผrdigt Azubi-Initiativen in Frankfurt am Main
- Karriere: Netto bietet Azubis รbernahmegarantie und sehr gute Aufstiegschancen
Maxhรผtte-Haidhof, im Juni 2017 โ Netto Marken-Discount ist gestern, am 20. Juni 2017, beim bekannten Branchenevent โSupermarktstarsโ der Lebensmittel Zeitung direkt in Frankfurt am Main fรผr das soziale Engagement der Netto Nachwuchskrรคfte in Kinderheimen mit dem Azubi-Award 2017 ausgezeichnet worden. Mit der Aktion โIn der Weihnachtsbรคckereiโ hatten engagierte Netto-Azubis im vergangenen Jahr deutschlandweit Back- und Bastelaktionen in Kinderheimen durchgefรผhrt. Der vorbildliche Einsatz der jungen Netto-Talente wurde nun feierlich mit dem Gewinn des Azubi-Awards 2017 belohnt. Platz fรผr Eigeninitiative und soziales Engagement in der Ausbildungszeit ist fรผr die Netto-Youngsters eine der vielfรคltigen Mรถglichkeiten, um sich neben der fachlichen Ausbildung im Einzelhandel auch persรถnlich weiterzuentwickeln.
โIn der Weihnachtsbรคckerei…โ โ Dieses Lied kennt fast jedes Kind in Deutschland und doch ist das traditionelle Plรคtzchenbacken im Kreis der Familie nicht fรผr jedes Kind Normalitรคt. Deswegen haben engagierte Netto-Azubis im vergangenen Advent gesellschaftliche Verantwortung รผbernommen und mit Mehl, Milch und buntem Bastelpapier ausgerรผstet jeweils einen Nachmittag lang deutschlandweit neun Kinderheime in Weihnachtsbรคckereien verwandelt. Das Ergebnis: strahlendes Lรคcheln auf den Gesichtern der kleinen Bewohner und jede Menge Spaร. Der herausragende Einsatz wurde gestern, am 20. Juni 2017, auf dem Branchenevent โSupermarktstarsโ der Lebensmittel Zeitung direkt im Frankfurter Palmengarten gebรผhrend geehrt. Zusammen mit Netto-Unternehmensvertretern nahm eine Auswahl der beteiligten Nachwuchskrรคfte stolz den von Mediadidact ausgelobten Azubi-Preis 2017 entgegen und freute sich รผber ein Preisgeld in Hรถhe von 3.000 Euro. Das Preisgeld wird auf die neun Kinderheime verteilt und weitergegeben. Mediadidact, der auf Aus- und Weiterbildung spezialisierte Geschรคftsbereich der LZ-Medien, und die unabhรคngige Jury lobten das Engagement der Netto-Youngsters vor der versammelten Lebensmittelbranche als besonders kreativ. โWir sind sehr stolz auf den tollen Einsatz unserer Auszubildenden und freuen uns, dass ihre Leistung jetzt mit dem Azubi-Award 2017 ausgezeichnet worden ist. Die รbernahme von gesellschaftlicher Verantwortung ist bei Netto schlieรlich ein wichtiger Teil der gelebten Unternehmenskultur und wir legen groรen Wert darauf, unsere jungen Talente zum eigenstรคndigen Engagement zu motivierenโ, so Stefanie Adler, Netto Unternehmenskommunikation.
Mit Engagement zum Chef von Morgen
Der Lebensmittelhรคndler mit Firmensitz in Maxhรผtte-Haidhof bei Regensburg bietet handelsaffinen jungen Menschen vielfรคltige Mรถglichkeiten fรผr ihren Karrierestart. Neben fรผnf dualen Bachelor-Studiengรคngen und zwei Abiturientenprogrammen stehen jungen Berufseinsteigern gleich 15 verschiedene Ausbildungsberufe in einer zukunftssicheren Branche zur Wahl. Wer bei Netto Einsatz zeigt, hat beste Chancen die Karriereleiter zu erklimmen. Denn mit der รbernahmegarantie bei besonders guten Leistungen lohnt sich das Engagement vom ersten Tag an. Und weil der Lebensmittelhรคndler die kontinuierliche Weiterbildung seiner Mitarbeiter gezielt fรถrdert und Fรผhrungspositionen im Unternehmen bevorzugt mit engagierten Talenten aus den eigenen Reihen besetzt, sind der Handelskarriere keine Grenzen gesetzt.
Einstieg bei Netto: Fair und Ausgezeichnet
Mit diversen Praktika bietet das Unternehmen zudem jungen Menschen die Mรถglichkeit, erste Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche zu sammeln. Als Mitglied der Initiative โFair Companyโ setzt sich Netto fรผr faire Praktikanten-Bedingungen ein und vergรผtet darรผber hinaus auch Schรผler-Pflichtpraktika. Und dass die Trainee-Programme von Netto ebenfalls einfach ausgezeichnet sind, hat die Karriereplattform Absolventa bereits mehrfach mit dem Siegel โkarrierefรถrdernde & faire Trainee-Programmeโ bestรคtigt.
Mehr zu den Themen Ausbildung und Karriere unter www.netto-online.de/karriere
Netto Marken-Discount im Profil:
Netto Marken-Discount gehรถrt mit rund 4.170 Filialen, rund 74.000 Mitarbeitern, wรถchentlich 21 Millionen Kunden und einem Umsatz von 12,7 Milliarden Euro, zu den fรผhrenden Unternehmen in der Lebensmitteleinzelhandelsbranche. Mit rund 4.000 Artikeln und einem Schwerpunkt auf frischen Produkten verfรผgt Netto Marken-Discount รผber die grรถรte Lebensmittel-Auswahl in der Discountlandschaft. Als Premium Partner der kostenlosen DeutschlandCard profitieren Netto-Kunden bei jedem Einkauf von dem Multipartner-Bonusprogramm. Die รbernahme von Verantwortung gehรถrt zur Netto-Unternehmenskultur โ dabei setzt das Handelsunternehmen auf vier Schwerpunkte: Gesellschaftliches und soziales Engagement, faire Zusammenarbeit mit Mitarbeitern und Lieferanten, schonender Umgang mit Ressourcen sowie die Ausrichtung der Einkaufsstrategie an Nachhaltigkeitsaspekten. Netto ist Partner des WWF Deutschland: Neben dem Ausbau und der Fรถrderung des nachhaltigeren Eigenmarkensortiments arbeitet Netto auรerdem entlang von sieben Schwerpunkthemen daran, den eigenen รถkologischen Fuรabdruck weiter zu reduzieren. Im Rahmen seines nachhaltigen Engagements unterstรผtzt Netto zum Beispiel auch die Spendeninitiative โDeutschland rundet aufโ. Mit 5.200 Auszubildenden zรคhlt das Unternehmen zudem zu den wichtigsten Ausbildungsbetrieben des deutschen Einzelhandels und besetzt Fรผhrungspositionen bevorzugt mit engagierten Mitarbeitern aus den eigenen Reihen.
Pressekontakt:
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Unternehmenskommunikation
Stefanie Adler / Catherina Ewig-Hieronimi
Tel.: 09471-320-999
E-Mail: presse@netto-online.de
www.netto-online.de