EDEKA-News

MARKTKAUF Blankenburg ab 15. Juni live!

Dieser Beitrag ist Teil 13 von 18 in der Serie Marktkauf

Mit dem Donnerstag, 15. Juni 2023, steht nun das Eröffnungsdatum für den neuen MARKTKAUF in Blankenburg fest.

Bildunterschrift: Marktleiter Mario Leweke vor dem künftigen Kassenbereich im MARKTKAUF Blankenburg.
Foto: “EDEKA Minden-Hannover”

Marktleiter Mario Leweke und sein 120-köpfiges Team können den Verkaufsstart kaum abwarten: „Wir freuen uns darauf, unsere Kunden mit unserer Sortimentsvielfalt, den Bedientheken für Fleisch, Wurst, Fisch, Käse und Backwaren sowie den vielen kleinen Details im Markt überzeugen zu können“, so Mario Leweke. Zahlreiche regionale Lieferanten, ein eigener Räucherofen in der Fisch-Abteilung und über 65.000 Artikel, die von GUT&GÜNSTIG- Produkten auf Discount-Preisniveau über Markenartikel bis hin zu nationalen und internationalen Spezialitäten reichen. Der neue MARKTKAUF bietet auf einer Verkaufsfläche von rund 5.500Quadratmeter seinen Kunden außergewöhnliche Einkaufserlebnisse. „Ein besonderes Highlight ist sicherlich das ‚Marktcafé‘ mit seinen knapp 100 Sitzplätzen. Ein idealer Ort, um vor oder nach dem Einkauf zu entspannen, zu verweilen und zu genießen“, sagt Mario Leweke.

Geöffnet ist der MARKTKAUF Blankenburg ab 15. Juni montags bis freitags von 08.00 bis 21.00 Uhr und samstags von 08.00 bis 20.00 Uhr. Genügend Zeit für die Kunden, das moderne Einkaufsambiente zu genießen.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content und Fotos: Pressemitteilung der EDEKA Minden Hannover vom 23.5.2023

Serien Navigation<< MARKTKAUF Oschersleben feiert 30-jähriges BestehenEDEKA eröffnet 50. NATURKIND Welt >>

Trend

Nach Oben