Kaufland-News

Knossi-Geschenk: Alge-Likör von Kaufland…

Dieser Beitrag ist Teil 117 von 156 in der Serie Kaufland

3 Jahre Alge-Likör bei Kaufland: besonderes Geschenk für Knossi und seine Fans

Jens Knossalla alias “Knossi” hatte einen Traum – und zum dritten Geburtstag seines Alge-Likörs hat Kaufland ihm diesen erfüllt. Dafür überrascht ihn das Team zuhause – “zufälligerweise” genau in dem Augenblick, als seine Freundin mit ihm zum Tanztraining fahren möchte. Als Knossi fünf Stunden später zurückkommt und das Garagentor öffnet, traut er seinen Augen kaum: Kaufland hat ihm tatsächlich eine eigene Filiale in seine Garage gebaut. Die Regale sind gefüllt mit Knossis Lieblingsartikeln und an der Kasse sitzt niemand geringeres als sein Kumpel MannyMarc.

Überraschung für Knossis Fans:

Die Überraschung für Knossis Fans gibt es am Ende des Kaufland-Spots, als auf dem Kassenband die neue Sorte “ALGE Extreme Sour” und das ALGE Erfrischungsgetränk erscheinen. Sie gibt es ab sofort bei Kaufland. “Die besten Geschichten schreibt das Leben. Deshalb haben wir aus einer verrückten Idee von Knossi einen spaßigen Spot produziert”, erklärt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland. Konzeption und Umsetzung erfolgten gemeinsam mit der Agentur DEPARTD.

Foto: Thomas Lohnes/Kaufland

Mit Produktneuheiten und prominenten Kooperationspartnern macht Kaufland immer wieder auf sein Sortiment aufmerksam. Die jüngere Generation überrascht Kaufland regelmäßig mit verschiedenen Influencer-Kooperationen. Dazu gehört der erfolgreiche YouTuber CrispyRob, Tik-Tok-Star Herr Anwalt und Food-Influencerin Kiki Aweimer alias “Kikis Kitchen”.

Der neue Kaufland-Spot ist ab sofort online.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Content und Bilder: Pressemitteilung  von Kaufland Deutschland vom 16.3.2023

Serien Navigation<< Kaufland: Bedientheken im Freiburger Markt zählen zu den BestenMit Xeem-Challenge von Kaufland die Zukunft des Einkaufs mitgestalten >>

Trend

Nach Oben