Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Was ist eigentlich alles erlaubt? – Vorsicht bei Lockangeboten und Sternchenpreisen…. In der aktuellen Zeit der vielen Preissteigerungen in den Supermärkten und Discountern...
IDH Konsumentenreport Q1-2022: Erst digital informieren und inspirieren, dann vor Ort shoppen ● Um sich vor dem Einkauf zu informieren nutzen über...
Aber, dennoch ist die Papierwerbung immer noch die Nummer Eins im Handel Am klassischen Handzettel oder am Werbeflyer führt auch heute im Einzelhandel ...
Die Bedeutung digitaler Kommunikation und Werbung wächst rasant. „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Viele kennen diesen...
LEH ohne Werbung nicht vorstellbar Werbung gehört für uns zur freien Meinungsäußerung Werbung gibt es schon sehr, sehr lange. Früher waren es...
Powered by Sommer & Goßmann: Die LEH-Filialunternehmer müssen jetzt ebenfalls handeln: Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren digitalen Verkaufskanal bespielen und regional Ihre...
S&G MEDIA-MANAGMENT zeigt, wie man mit Geomarketing auf die aktuelle Corona-Situation reagieren kann. powered by Sommer & Goßmann: Die Fußgängerzonen sind leer,...
Michael Wendler sorgt für Skandal Wird der Kaufland-Spot durch den Skandal um Wendler zum Kaufland-Flop? Endlich war es soweit. Die Schwarz-Gruppe präsentierte...
Müllflut durch Werbepost und Werbeprospekte stoppen: Deutsche Umwelthilfe und Letzte Werbung starten Petition gegen unnötigen Müll in deutschen Briefkästen Mehr als 28...
Flotte Slogans – hohe Markenbekanntheit “An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD”. Diesen Werbeslogan kennen nicht nur die Älteren unter...