Werbung
Allgemein

“Store-Check” bei LaserStar Berlin, der ultimative Spaß

Das Team von Supermarkt-Inside war zum Betriebsausflug in Berlin und auch bei LaserStar in Neukölln, ein absoluter Hammer-Event!

(Am Ende dieses Bericht locken fette Gewinne)

Uns hat es bei LaserStar riesig Spaß gemacht und wir haben dem agilen Standort-Manager Niko versprochen in unserem Blog über diesen tollen Event zu berichten. Dazu tun wir hiermit, sehr gerne…

Sieben Tage die Woche reiner Spaß

Seit fünf Jahren gibt es LaserStar, die mit zu den größten und innovativsten Anbietern in Berlin gehören. Das Angebot ist unglaublich: Lasertag, Magic Minigolf, Escape Room. Wer die Wahl hat, hat die Qual, aber auf alle Fälle Spaß. Will man doch am liebsten alles ausprobieren. Die Frage, was du an deinem nächsten Geburtstag machst, ist geklärt. Firmenevents gerade jetzt vor Weihnachten sind gesichert. Wer noch Plätze reservieren will, sollte sich beeilen. Mit der individuellen Beratung am Telefon 030-209652780 sparst du dir das Suchen im Internet!

Lasertag lässt die Herzen höher schlagen

Die sogenannten Lasertag Arenen verteilen sich bei LaserStar auf 1300 qm Spiel- und 470 qm Event-Fläche und ist damit die größte in Berlin/Brandenburg. Hier kann man sich im Schwarzlicht und bei Nebel austoben. Als Einzelkämpfer oder im Team startet man mit Weste und Phaser. Denn nur mit diesem Hightech Equipment kann man etwas aus dem einen Versteck ins nächste bringen. Es gilt Generatoren und versteckte Botschaften zu finden. Auch die Energie muss immer wieder aufgeladen werden und der eigene Predator beschützt werden!

Im Escape Room tickt die Uhr gegen dich

Drei Räume stehen hier zur Verfügung. In einem Team mit bis zu 6 Personen kannst du mit deinen Freunden oder Kollegen versuchen das Rätsel zu lösen. Dafür bleiben dir 60 Minuten Zeit. Denn wer will schon für immer beim Serienmörder Jack the Ripper bleiben. In dem Spiel Tutankhamun’s Tomb musst du dem Geheimnis des Pharaos auf die Schliche kommen. Und angelehnt an Game of Thrones solltest du in Winter is coming die White Walkers besiegen um wieder ruhig schlafen zu können.

Bei Magic Minigolf ist deine Geschicklichkeit gefragt

Hier wurde das Minigolfen neu erfunden. Denn bevor du überhaupt in Gruppen mit bis zu 40 Personen anfangen kannst, musst du erst einmal bei jeder Bahn überlegen, welche Aufgabe es hier zu meistern gibt. Auf 11 Bahnen spielst du im und gegen dein Team. Dabei ist Geschicklichkeit genauso gefragt wie logisches Denken.

Unser Event war echt klasse, wir empfehlen allen Supermarkt-Inside Freunden, auf nach Berlin….

Also, was sitzt ihr noch daheim auf dem Sofa? Auf geht’s zu LaserStar Berlin. Dort besorgt ihr euch die Masterclub-Card und schon kann der Spaß beginnen. Und vergesst nicht uns danach bei Supermarkt Inside oder auf unserer Facebookseite zu erzählen, wie es war!

Wochenend-Quiz:

In Welchem Stadtteil von Berlin liegt der LaserStar?

Mitmachen lohnt sich….

Wir verlosen unter allen Einsendungen die bis 31.10. bei uns eingehen,”10 Flatrate-Ticket-Gutscheine” für 3 Stunden im LaserStar Berlin, meldet euch einfach unter info@supermarkt-Inside.de per E-Mail mit der Lösung, aus allen Einsendungen losen wir die 10 Gewinner aus, viel Spaß.

 

Fotos: Archiv Supermarkt Inside

Serien Navigation<< “Martinsgans”sorgt jetzt für „Power-Umsatz“Unser Online-Adventskalender ist jetzt live >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben