Allgemein

PAYBACK erhält “Deutschen Kunden-Award”

Dieser Beitrag ist Teil 65 von 74 in der Serie Kasse machen

PAYBACK erzielt Spitzenwerte für Kundenservice und Kundenzufriedenheit.

PAYBACK erzielte als Unternehmen bei den “Deutschen Kunden-Awards” Topwerte – sowohl branchenübergreifend, als auch in der Kategorie “Bonusprogramme”. Foto: Pypack GmbH

Die aktuelle Studie “Deutscher Kunden-Award 2022/23″ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien zeichnet Deutschlands beliebtestes Bonussystem für “herausragende Kundenzufriedenheit”, “herausragenden Kundenservice” sowie ein “herausragendes Preis-Leistungsverhältnis” aus. Die Topwerte erzielt das Unternehmen sowohl branchenübergreifend als auch in der Kategorie “Bonusprogramme”.

“31 Millionen Kund:innen in Deutschland sind für uns jeden Tag Motivation, noch besser und noch relevanter zu werden. Zum Beispiel durch noch mehr Freude beim Sparen und dadurch, dass unser gesamtes Angebot jederzeit und leicht zugänglich in unserer PAYBACK App verfügbar ist, aber auch beim Kundenservice und durch die stetige Erweiterung unseres starken Partnerverbundes. Diese schöne Auszeichnung durch direktes Feedback von Kund:innen freut uns daher besonders”, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales & Marketing bei PAYBACK.

In die Studie gingen rund 340.000 Kundenurteile zu insgesamt 2.589 Unternehmen aus 258 Branchen ein. Befragt wurden Kunden zwischen 18 und 65 Jahren anhand einer 10stufigen Skala von 1=katastrophal bis 10=herausragend. Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien ist anbieterunabhängig und führt Tests, Prüfungen und Befragungen neutral, auf Basis von Experten entwickelten Kriterien durch und arbeitet nicht im Auftrag eines oder mehrerer Anbieter.

Detaillierte Ergebnisse gibt es hier, eine Pressegrafik zur Meldung finden Sie hier.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside

Content und Beitragsfoto: Pressemitteilung der PAYBACK GmbH vom 22.2.23

Serien Navigation<< Bargeld verliert – Smartphone gewinnt!Skandal an den Kassen? Die Warentrenner sorgen für Emotionen… >>

Trend

Nach Oben