Werbung
Wissensaustausch

Online-Workshop mit Lemke, Thema Kundenorientierung

Online- Workshop 2019
Zukunft „Kundenorientierung im Geschäft erfolgreich umsetzen“

page1image20897088

Es gibt viele unterschiedliche Meinungen, was heutzutage „kundenorientiertes Verkaufen“ bedeutet.

Der Workshop gibt einen Einblick darüber, was Kunden heute von einem modernen Betrieb erwarten.
Der Service ist immer wichtiger, um Kunden langfristig an das eigene Geschäft zu binden.

Hier gibt es viele Praxistipps vom Vortragenden.

Dazu viele Infos zu einer kundenorientierten Warenpräsentation.

RM Handelsmedien bietet zu diesem Anlass ein Online-Workshop an. Geführt wird es von Hans Günther Lemke, der seit 1998 selbständiger Trainer, Buchautor und Handelsberater für Groß- und auch Kleinbetriebe ist.

page1image20894384

Der Online- Workshop umfasst folgende Themen:

Was Kunden heute von einem modernen Betrieb erwarten Mit Service punkten/ Tipps für mehr Service im Verkauf Der Kundenlauf und deren Bedeutung
Kundenorientierte Regalplatzierung

Beispiele aus der Praxis

Ihr Nutzen aus dem Workshop:

– die Teilnehmer wissen, was Kunden heute von einem Betrieb erwarten

-Sie bekommen Tipps für „mehr Service“ in Ihrem Betrieb

– alle Teilnehmer bekommen Unterstützung, um Ihre Warenpräsentationen zu verbessern

Infos zum Webinar:

Termine: 09. April und 21. August 2019

Startdatum
Uhrzeit 11:00 Uhr
Umfang 1,0 Stunden plus 15 Minuten Livechat.
Im Anschluss haben Sie noch die Möglichkeit, Ihre Fragen zu stellen.

(Nach Abschluss des Workshopd erhalten Sie Handouts per E-Mail zu gesandt)

Den Zugang zum Webinar bekommen Sie per Link. Die einzigen technischen Voraussetzungen sind ein aktueller Browser, Audioausgang für Kopfhörer oder Lautsprecher.

Infos auch unter: www.motorist-online.de

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben