Allgemein

Neue Kooperation: Miles & More, Fraport, Lagardère Travel Retail

Dieser Beitrag ist Teil 2 von 2 in der Serie Bonusprogramme

Lagardère Travel Retail wird Retail-Partner der neuen strategischen Kooperation zwischen Miles & More und Fraport

Lagardère Travel Retail ist ab sofort Teilnehmer der neuen strategischen Partnerschaft zwischen der Fraport AG und der Miles & More GmbH und hat seine 29 Foodservice- und Retail-Filialen am Frankfurter Flughafen in Europas führendem Loyalitätsprogramm eingebunden.

Ab sofort können Reisende in den 29 Stores von Lagardère Travel Retail am Frankfurt Airport Meilen im größten Vielfliegerprogramm Europas sammeln und einlösen – angefangen bei dem One-Stop-Shopkonzept Relay, über Hub Convenience und Discover, bis hin zu den vielfältigen Fresh-Food-Konzepten Natoo, Trib’s und Coffee Fellows.

Das breite Store-Netz an Marken von Lagardère bietet…..

Das breite Store-Netz an Marken von Lagardère bietet einen leichten Zugang für Miles & More Teilnehmende und bringt so das Shoppingerlebnis auf ein neues Level. Einfach erkennbar sind die teilnehmenden Geschäfte mit dem Miles & More Meilenzeichen „M“. Beim Bezahlen zeigen Teilnehmende einfach ihre digitale Servicekarte in der Miles & More App vor und erhalten im Allgemeinen eine Meile pro einem Euro Umsatz auf dem Meilenkonto automatisch gutgeschrieben. Für das besondere Shoppingerlebnis können Kund:innen Mehrfach- oder Extrameilen im Rahmen von regelmäßig wechselnden Kampagnen und Aktionen sammeln. So gibt es anlässlich der neuen Partnerschaft aktuell bis zum 31. August Dreifach-Meilen pro einem Euro Umsatz.

Als Partner des Lufthansa und Fraport Loyalitätsprograms will Lagardère Travel Retail zielgerichtet und individuell die Guest Journey der Reisenden begleiten und individuelle auf die verschiedenen Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppen ausgerichtete Angebote und Dienstleistungen anbieten.

Miles & More Loyalitätsprogramm….

„Die Integration unseres Retail-Netzes im Rahmen des Miles & More Loyalitätsprogramms am Fraport ermöglicht es unseren Gästen von den umfangreichen Programmvorteilen zu profitieren und noch mehr Services in Anspruch nehmen zu können. So können wir sie noch besser ihren Bedürfnissen und Erwartungen entsprechend über ihre gesamte Guest Journey begleiten“, beschreibt Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland.

Eine Anmeldung für das Programm können Reisende und Besucher:innen direkt vor Ort über dem im Store ausliegenden QR-Code vornehmen oder bereits vor Reiseantritt über die separate Partnerseite vom Flughafen.

Was haltet ihr von diesem  Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

 

Content: Pressemitteilung von Lagardère Travel Retail über Lottmann GbR vom 11.8.2022

 

Serien Navigation<< Payback gewinnt C & A als Partner

Trend

Nach Oben