Netto-News

Netto ruft: Ran an den Grill!

Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison

PRESSEMOTIV: Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison

Grill-Kampagne bei Netto: Ran an den Grill! Netto Marken-Discount startet mit großer Auswahl in die Grillsaison. Ob vegan, vegetarisch oder doch klassisch mit Bratwurst und Steak: Sobald die Temperaturen steigen, wird gegrillt – 97 Prozent der Deutschen heizen gerne an*. Passend dazu startet Netto Marken-Discount seine jährliche Grill-Kampagne und bietet Kundinnen und Kunden alles, was das Herz begehrt. Von den Grill-Klassikern, wie zum Beispiel Bratwürstchen, bis zu pflanzlichen Alternativen ist für Alle etwas dabei. Und das Beste: Die Auswahl ist nicht nur besonders vielfältig, sondern bietet hochwertige Qualität zum kleinen Preis.

Diesjährige Grill-Kampagne bei Netto

Mit der diesjährigen Grill-Kampagne beweist Netto Marken-Discount, dass beim gemeinsamen Grillen jeder auf seinen Geschmack kommt – und das zu günstigen Preisen. Ob Fleisch aus deutscher Erzeugung, Fisch, vegane Burger, Grillgemüse oder Salate – das große Sortiment von Netto bringt den Grill-Genuss in jeden Garten und auf jeden Balkon. Passende Getränke sowie weitere Grill-Utensilien, wie zum Beispiel den richtigen Smoker aus dem Netto Online-Shop, runden das günstige Erlebnis ab.

„Viele unsere Kundinnen und Kunden fiebern der Grillsaison entgegen. Mit unserer Kampagne kommunizieren wir auf verschiedenen Kanälen unsere Auswahl und setzen dabei den Fokus auf (vegane sowie vegetarische) Vielfalt und Preisattraktivität“, so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount.

Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung

So überzeugen die Netto-Eigenmarkenprodukte neben der Sortimentsvielfalt durch Qualität und Preis: Netto bietet seinen Kundinnen und Kunden Grill-Produkte im günstigen Preiseinstiegssegment, Bio-zertifizierte Artikel sowie heimische Spezialitäten zu günstigen Preisen. Das Handelsunternehmen legt den Fokus auf Fleisch aus deutscher Erzeugung. Mit der großen Auswahl veganer und vegetarischer Lebensmittel sowie den Bio-Produkten der Netto-Eigenmarke BioBio ermöglicht Netto seinen Kundinnen und Kunden einen nachhaltigeren Genuss. Zusätzliches Umweltplus: Mit den FSC-zertifizierten Holzkohle-Briketts und der Grillkohle der Netto-Eigenmarke BEST of BBQ können Fleisch und Gemüse ganz bewusst genossen werden.

Kundenansprache: Die Kampagne wird von zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen online und offline begleitet. Neben Aufstellern, Plakaten und Schaukästen in den Filialen, werden Kundinnen und Kunden auch mit Handzetteln und Großflächen-Werbung informiert. Online findet die Kampagne auf der Website und auf den Social-Media-Kanälen von Netto Marken-Discount statt.

Was haltet ihr von diesem Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside .

 

Content und Bild: Pressemitteilung von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 9.5.2022

Serien Navigation<< Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.

Trend

Nach Oben