Werbung
Allgemein

Lidl will mit den Stikeez den September-Umsatz aufmischen

“Der Spaß beginnt!”

Stikeez-Sammelaktion bei Lidl / Im September gehen die beliebten Sammelfiguren in den Filialen unter dem Motto “Obst vs. Gemüse” ins Rennen

Neckarsulm (ots) – Lidl macht seine Filialen zur Wettkampfarena: Vom 3. bis zum 29. September 2018 läuft deutschlandweit in allen rund 3.200 Lidl-Filialen die Stikeez-Sammelaktion “Der Spaß beginnt! Obst vs. Gemüse”. In diesem Zeitraum erhalten Lidl-Kunden an der Kasse je einen von dreizehn verschiedenen Obst- oder elf unterschiedlichen Gemüse-Stikeez pro 15 Euro Einkaufswert. “In der Vergangenheit kamen die kleinen Sammelfiguren immer sehr gut an, jetzt gibt es für unsere kleinen und großen Kunden eine ganz neue Stikeez-Welt zu entdecken”, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

Sammeln, spielen, Gutes tun

Für alle, die nicht genug von den bunten Figuren bekommen können: Die Obst- und Gemüse-Stikeez sind auch einzeln für 50 Cent das Stück bei Lidl erhältlich. In den Filialen gibt es für die Stikeez außerdem einen praktischen Sammelbeutel für 99 Cent oder ein Sammelalbum für 1,99 Euro – hier ist auch ein Stikeez- Brettspiel dabei, damit sich die ganze Familie der Frage stellen kann: Landet am Ende Obst oder Gemüse auf dem Siegertreppchen?

Über den Sammelspaß dürfen sich übrigens nicht nur Lidl-Kunden freuen:

Beim Einzelkauf eines Stikee spendet Lidl je einen Cent an die Hilfsorganisation “Ein Herz für Kinder”.
Der Sammelspaß macht Lust auf gesunde Nahrungsmittel zu fairen Preisen
Bei der Aktion bringt Lidl den Kunden spielerisch eine bewusste Ernährungsweise näher: “Kinder lernen mit den Sammelfiguren gesunde Obst- und Gemüsesorten kennen und haben eher Lust, diese auch zu probieren. So vermitteln wir schon den Kleinsten ein Bewusstsein für ausgewogene Ernährung”, erklärt Bock.
Die Stikeez-Sammelaktion steht zugleich für das, was Lidl besonders auszeichnet: ein täglich frisches und vielfältiges Sortiment an Obst und Gemüse. Für noch mehr Aufmerksamkeit in der Filiale sorgen auffällige Stikeez-Wobbler am Obst und Gemüse-Regal.

Original Presse-Content von der Lidl Pressestelle Deutschland vom 24.8.2018

Beitragsbild: obs/LIDL/Lidl”

Filialbild: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Eine Millionen Euro von Lidl für die Tafel….Unglaubliche Szenen, Lidl eröffnet erste Märkte in Serbien (mit Video) >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben