Praxis-Tipps

Hallo Super(Markt)Helden, jetzt geht es weiter….

Dieser Beitrag ist Teil 2 von 2 in der Serie Super(Markt)helden

Mit unserer Aktion Super(Markt)Helden wollen wir Euch unterstützen.

Jetzt seid Ihr dran, wir brauchen möglichst schnell Eure Themen, Erlebnisse, Probleme… sagt uns, was ist das Wichtigste. Denn daraus gestalten wir die Unterstützungspakete für die Macher auf der Fläche.

Also: Was braucht Ihr, wo drückt der Schuh, was muss jetzt getan werden und was können wir für Euch tun?  Bitte gebt uns euren Input….

Einige Punkte haben wir hier schon mal mitgebracht…..

  1. Umgang untereinander im Team (Was bedeutet die Krise für mich als Führungskraft bzw. Mitarbeiter)?

  2. Wie bleiben wir motiviert (Unterbesetzung, Überstunden, Krankheitsausfälle, familiäre Situation, fehlende Wertschätzung, kein Bonus…)?

  3. Streitsüchtige Kunden (Kunde mit uns oder Kunde mit Kunde)

  4. Schnelle Einarbeitung (ungelernter) neuer Leute & Umgang mit Security

  5. Wie schützen wir uns selbst (Gesundheit, Ängste, Stress…)?

  6. Argumentationsthemen (Ware aus, höhere Preise, keine Sonderangebote,…)

  7. Was haben wir vergessen? Was beschäftigt Euch noch?

Schreibt uns Eure Themen in die Kommentare, gerne hier im Blog oder bei uns auf Facebook.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside/Logo,s und Grafiken – Dr. Thorsten Bosch AG

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