Praxis-Tipps

Wir helfen den „Super(Markt)helden“- tolle Aktion

Dieser Beitrag ist Teil 1 von 2 in der Serie Super(Markt)helden

Super(Markt)helden ist eine Aktion zusammen mit Supermarkt-Inside und Thorsten Bosch.

Wir wollen mit Euch (den Super(Markt)helden) gemeinsam die Herausforderungen im täglichen Kampf für unsere Lebensmittelversorgung meistern.

In Zeiten wie diesen, in denen Eure Konzerne Rekordumsätze schreiben, vergisst man allzu leicht diejenigen, die für uns alle an vorderster Front direkt mit der Corona-Krise konfrontiert sind.

Wie schütze ich mich selbst? Genervte Kunden? Kollegen, die nicht mehr können? Stress im Team? Mehr Kunden, weniger Kollegen? Hamsterkäufer? Geänderte Öffnungszeiten? Fehlende Waren? Und so weiter….

Wir wollen für Euch in den nächsten Tagen und Wochen schnell wirksame Tipps und Lösungsansätze bieten.

Damit wir Euren Bedarf treffen und die richtigen Probleme angehen, brauchen wir Euch – unsere Super(markt)helden!

Schreibt uns bitte hier im Kommentarfeld oder bei uns auf Facebook:

Was braucht Ihr, wo drückt der Schuh, was muss jetzt getan werden und was können wir für Euch tun?  Bitte gebt uns euren Input….

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside, Logo- Dr. Thorsten Bosch AG

Serien NavigationHallo Super(Markt)Helden, jetzt geht es weiter…. >>

Trend

Nach Oben