Bonial

Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt

Die Wiedereröffnung hat Wirkung gezeigt

Das Team von Bonial meldet sich nach der kurzen Newsletter-Sommerpause zurück und geht mit der Hoffnung in den neuen Monat, dass die zahlreichen Impfinitiativen, die auch der Handel startet, Wirkung entfaltet und die Einschränkungen für alle bei einem erforderlichen Minimum bleiben können.

Christoph Eck-Schmidt, Bonial International

Positive Stimmung:

Die positive Stimmung der letzten Monate, die sich auch auf den Markt übertragen hat, konnten wir ebenso in den Suchergebnissen unserer Nutzer:innen beobachten. Der Sommer ist zwar noch nicht vorbei, wir zeigen Ihnen aber schon jetzt, welche Konsumtrends – von Branchen bis Angebote – in dieser Saison ganz weit oben stehen. Zu diesem Thema hat uns auch Axel Heidebrecht Geschäftsführender Gesellschafter – Getränkeland Heidebrecht GmbH & Co.KG einige Details in unserer Rubrik „3 Fragen an“ verraten.

Darüber hinaus geben wir einen Einblick in die Studie unserer Kollegen von Bonial France, die sich mit der Wahrnehmung von digitalen Prospekten gegenüber Papierwerbung in Hinblick auf ökologische und praktische Aspekte beschäftigt. Um Relevanz, Effizienz und Nachhaltigkeit geht es auch in unserem Expertenbeitrag rund um die Effekte durch angepasste Datenschutzoptionen bei iOS 14 und die Post-Cookie-Ära. Erfahren Sie, warum Bonial gerade jetzt der Go-to-Kanal für die digitale Angebotskommunikation ist, der für Frequenz sowie Umsatz sorgt.

Mit diesen Worten kündigt der CEO von Bonial International Christoph Eck-Schmidt den aktuellen Buisness-Update an, hier einige Auszüge….

 

Content und Bilder: Bonial International GmbH

Serien Navigation<< Bonial bleibt die “Effizienzmaschine” im Drive-2-Store HandelsmarketingBonial startet erste Branding-Kampagne seit 10 Jahren >>

Trend

To Top