- Netto gibt seinen Standard auf – was sind die Folgen?
- Netto Marken-Discount greift weiter an…
- Store Check bei Netto, irgendwie ein kleines Kaufland
- Netto wird ausgezeichnet! “Azubi-Team des Jahres”
- Spartage bei Netto wieder ein riesen Erfolg!
- Netto hat in Hochgeschwindigkeit Treff 3000 einkassiert
- Gestern noch ein oller Netto, heute top
- Netto ist der lachende Dritte
- Netto mit dem schwarzen Hund, will wieder beißen…
- Netto hält als einer der letzten, an den Plastiktüten fest
- Netto Dansk macht Polen zur Chefsache
- Der schwarze Hund bringt es auf den Punkt
- Netto begräbt seinen digitalen Traum
- Netto Nord will es wissen
- Netto macht sich hübsch für Weihnachten
- Netto Nord gewinnt Marktanteile
- Netto: Neuer Wind im Bereich Expansion
- Netto modernisiert sich zügig weiter…
- Store Check bei Netto mit dem schwarzen Hund
- Netto Nord: Softwareumstellung sorgt für leere Regale
- Netto (schwarzen Hund) lässt es in Polen krachen!
- Tabaluga & Netto überraschen mit gratis Kinder-Hörbüchern
- Netto-Spendeninitiative: Über 2.000 Vereine können mitmachen !
- Edeka- Discounter Netto investiert massiv weiter.
- Netto ruft: Ran an den Grill!
- Netto – Spar-Tipps für den Einkauf
- Tolle Aktion! Netto-Spendeninitiative unterstützt Leukämiehilfe
- Preisgarantie: 200 Netto-Produkte ohne Preisveränderung bis Ende Juli
- Netto und die Initiative „Mülltrennung wirkt“ klären auf
- Netto fördert junge Menschen mit Migrationshintergrund
- Netto überzeugt bei der Frankfurt International Trophy
- Netto Nord traut sich was…
- Netto-Spenden: 484.384 Euro für Peter Maffay Stiftung
- Drogerie-Kampagne bei Netto Marken-Discount
- Netto: Gratis Tabaluga-Schultüte zur Einschulung in NRW
- Charity-Bag: Mit Kauf der Netto-Spendentasche benachteiligten Kindern helfen
- Bei Netto Berlin starten rund 100 neue Azubis!
- Netto: Spar-Angebot per Mausklick
- „Löwen-Deals“: bei Netto Marken-Discount
- Netto und WWF veröffentlichen Fortschritte ihrer Partnerschaft
- Netto auf Expansionskurs – 5000 Filialen im Blick
- Netto: Der Hofladen im Discounter…
- Netto Marken-Discount sammelt gigantische Spende!
- Expansionsoffensive bei Netto Marken-Discount
- Netto-Spendeninitiative sammelt 36.469 €
- „Goldene Henne“- Netto Marken-Discount war der Partner
- Netto: Kasseneinsatz durch Marlene Lufen!
- Thomas Gottschalk ehrenamtlich an Netto-Kasse
- Netto startete mit Preiskampagne ins neue Jahr
- Netto – 20 Berufe, 2.300 Ausbildungsplätze
- Netto unterstützt „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“
- Netto sammelt 754.355 € für die Tafel
- Umfangreiches Nahversorgungskonzept von Netto
- Vom Klassenzimmer zum Lebensmittelhandel – “Dann geh doch zu Netto”
- Peter Maffay an Essener Netto-Kasse
- Netto startet den Verkauf der beliebten Spendentasche!
- EDEKA: Gratis Tabaluga-Schultüte zum Schulstart
- Netto testet neue Funktion für seine Einkaufswagen.
- Peter Maffay und Netto Marken-Discount lassen es 2024 richtig krachen!
- Netto-Nachwuchskraft Tobias Werner auf dem Siegertreppchen!
- Mega-Preiskampagne bei Netto!
- Rapper Capital Bra mit Sneaker-Cleaner-Sortiment in Netto-Filiale in Berlin
- Netto-Azubis backen und basteln mit Kids
- Netto Marken-Discount bietet 2024 über 2.400 Ausbildungsplätze
- Promi gesichtet: Peter Maffay an Münchner Netto-Kasse
- Helden im Molkereiprodukte-Regal
- Netto Nord nutzt Know-How vom Mutterkonzern
- Edeka-Tochter Netto Marken-Discount mit gutem Ergebnis.
- Fabian Hambüchen und Netto-Produktbande machen Lust auf Olympische Spiele
Das geht auf die Ohren: Tabaluga und Netto Marken-Discount überraschen die Kleinsten
Das geht auf die Ohren: Ab 23. Februar überrascht Netto erstmals mit zwei gratis Hörbüchern vom kleinen, grünen Drachen Tabaluga. Die Tabaluga-Hörbücher gibt es zum Anhören und Herunterladen auf der Netto-Website netto-online.de/tabaluga sowie bei Spotify, Apple- und Google-Podcast, Deezer, Podimo und Audible.
Mit den kostenlosen Tabaluga-Hörbüchern liegt Netto voll im Trend. Die Anzahl der Deutschen, die regelmäßig Hörbücher, Hörspiele oder Podcasts hören, hat sich in den letzten fünf Jahren verdoppelt*. Auch bei Kindern zeigt sich: Zuhören wird immer beliebter. Laut dem aktuellen Kinder-Medien-Monitor hören 84 Prozent der Kinder zwischen vier und 13 Jahren mehrmals die Woche Musik, (Kinder-)Radiosendungen, Hörspiele, Hörbücher oder Podcasts. Mit den Kurzgeschichten von Tabaluga bietet Netto Kindern nun ein besonderes Highlight und vermittelt gleichzeitig eine wichtige Botschaft: Wenn du fest an deine Träume glaubst, können sie wahr werden. Die Hörbücher sind ca. zweieinhalb Minuten lang und können ein Jahr lang kostenlos abgerufen werden. Sie basieren auf den Tabaluga-Kinderbüchern „Glaub an deine Träume 1 und 2“ und erzählen, wie der Kuscheldrache Tabaluga dem kleinen Max und seiner Schwester Tina beim Einschlafen hilft.
Gemeinsam drachenstark helfen
Mit den Hörbüchern macht Netto Marken-Discount auf die Partnerschaft mit der Peter Maffay Stiftung aufmerksam. Schon seit fast sechs Jahren setzen sich Netto und die Peter Maffay Stiftung gemeinsam dafür ein. Traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche zu unterstützen und ihnen eine Auszeit vom Alltag zu ermöglichen. Mit der Netto-Spendeninitiative können Kundinnen und Kunden bundesweit mit ihren Kassen- und Pfandbonspenden einen Beitrag dazu leisten und die Tabalugahäuser der Peter Maffay Stiftung unterstützen: Noch bis zum 23. April 2022 gehen die bundesweiten Kundenspenden an die Stiftung. Zusätzlich beinhaltet die Partnerschaft ein exklusives Tabaluga-Kindersortiment in den Netto-Regalen: Ein Teil des Erlöses der Tabaluga-Exklusivmarken-Produkte geht an die Peter Maffay Stiftung. Erkennbar ist das Sortiment am kleinen, grünen Drachen auf der Verpackung.
*Quelle: Audible Hörkompass 2021
Was haltet ihr von dieser coolen Idee? Bitte schreibt uns indes auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung und Fotos von Netto Marken-Discount vom 23.2.2022