Allgemein

Supermarkt Inside wünscht FROHE WEIHNACHTEN

Was bedeutet Weihnachten im Lebensmittel-Einzelhandel?

Auf alle Fälle mehr als nur Umsatz und Ertrag machen. Wir, das Team von Supermarkt Inside wünschen euch auch insbesondere:

Viel Zeit zum Ausspannen!

Mehr Zeit für die Familie!

Auch Zeit fürs Feiern!

….

Allerdings fast schon Fremdwörter im Alltag für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Einzelhandel. In den Lebensmittelmärkten sind die letzten Stunden des Weihnachtsgeschäfts immerhin noch mal besonders anspruchsvoll.

Supermarkt Inside wünscht Zeit zum Innehalten

https://youtu.be/-Xlcs54PcBY

In diesem Jahr nun können immerhin sehr viele von uns die Sonderkonstellation am 24.12. nutzen und den Heiligabend ohne vormittägliche Arbeit genießen.

Wir wünschen allen unseren Lesern heute einen geruhsamen und entspannten Weihnachtsabend unter dem Weihnachtsbaum. Dann folgen immerhin noch zwei Feiertage bevor das Geschäft mit den nächsten Höhepunkten wieder alle Kraft erfordert.

Frohe Weihnachten

Wünscht herzlich das Team von

Supermarkt Inside

Beitragsbild, Foto und Video SMI

Serien Navigation<< Jetzt Endspurt, Silvester ist in 3 TagenKönnen deutsche Trüffel bald den Markt überschwemmen? >>

Trend

Nach Oben