Werbung
NORMA-News

Store Check bei Norma in Bernau

Gastbeitrag:

Der Besuch Norma!

Mitte Mai waren wir in einem neuen Norma in der Uckermark. Neueröffnet Anfang April im beschaulichen Bernau. Empfangen wird man auf einem offenen und hellen Parkplatz, aber schon nach dem betreten des Marktes merkt man, dass dieser Norma nicht den Charme von “Norma Jeane Baker” hat.

Direkt hinter der Tür rennt man in einen Bäckereiwagen, gefolgt von den Obst- und Gemüse Sonderangeboten, schön in der Gitterbox präsentiert.

MHD Ecke oder SNACKS

Das Regal mit der SNACK Beschriftung ähnelt leider eher einer MHD Ecke und spiegelt so den gesamten Eindruck wider. Man fühlt sich gefangen in einer Mischung aus einem 90er Jahre ALDI und einem Restpostenmarkt. Optisch machen die “Sonderartikel” 1/3 der Fläche aus. Da findet man alles von Weichspüler, Pflaster, Schraubendrehersets und Campingartikel. Das Erscheinungsbild dieses 6 Wochen alten Marktes lädt in keiner Weise ein, um hier seinen einkaufen zu erledigen.

Norma oder Netto

Selbst für einen Discounter ist dieser Auftritt unwürdig und er dürfte lediglich überleben, weil es außer einem NETTO keine weiteren Mitbewerber in der Ecke gibt. Hier hätte man einen weit besseren Eindruck hinterlassen können und die Chance nutzen sollen sich modern zu präsentieren.

Gastbeiträge:

Wir bedanken uns allerdings bei einem unserer Top-Fan Leser für diesen interessanten flotten Beitrag. Wir freuen uns über Beiträge aller unserer Leser die unsere Branche betreffen und sachlich sind. Gerne veröffentlichen wir eure Beiträge, einfach mit machen!

Macht Supermarkt-Inside bitte zu eurem aktiven Blog für sämtliche Themen aus eurem Arbeitsalltag im LEH, Fotos nicht vergessen.

Was haltet ihr von dem neuen Norma in Bernau? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

Bilder: Archiv Supermarkt-Inside

 

Serien Navigation<< Aldi und Lidl fighten auch in BüdelsdorfIn den Lidl Rock Stores knallt es… >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben