Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Kundenmonitor Deutschland 2023: Kundenzufriedenheit im Rückwärtsgang – gute Noten für Mitarbeitereinsatz und digitale Services mildern Negativeffekte deutlicher Preis-Leistungs-Verluste ab Die Kundenzufriedenheit sinkt...
Die weiterhin angespannte finanzielle Lage der Deutschen geht zunehmend zulasten nachhaltiger Konsumentscheidungen: Weniger als die Hälfte der Deutschen kauft noch nachhaltige Produkte,...
Trendwende im Handel – Neue Kauflust trifft auf hohes Preisbewusstsein Vor allem in der Altersgruppe von 18 bis 35 Jahren ist die...
Tink-Studie zeigt: Sechs von zehn Menschen kaufen überlegter ein als noch vor ein paar Jahren Laut Befragung haben traditionelle Statussymbole für 67...
Spontane Kaufentscheidungen machen im stationären Einzelhandel einen erheblichen Teil des Umsatzes aus. Doch wie lassen sich diese gezielt beeinflussen? Die Antwort liegt...