Werbung
lokales Ranking

Medaillenregen in Heidelberg – Endstand.

Viele Bewertungen zu Heidelberg pushen Ergebnis.

Nach unserem Beitrag zum Zwischenstand in Heidelberg vor vier Wochen fing das Voting so richtig an. Eigentlich schon mit dem ersten Reisebericht und mit jedem weiteren Beitrag über die Supermärkte.
Weiter ging´s mit einem Exoten, Ihre Kette Extra Markt, dem quirligen ReWE City in der Innenstadt und natürlich den Platzhirschen.

Jetzt, nach 4 Wochen hat sich einiges getan.

Einerseits gingen natürlich die öffentlichen Bewertungen im Internet weiter. Anderseits habt ihr mit eurem Voting das Feld der Supermärkte beeinflusst. Und zusammen mit unseren Bewertungen der Store Check Teams entsteht dann nach dem einzigartigen Verfahren von Supermarkt Inside das Ergebnis. Jedoch natürlich immer zu dem jeweiligen Stichtag.

Die beiden großen Center-Betriebe der REWE und EDEKA konnten ihre Goldmedaillen (erwartungsgemäß) ganz klar verteidigen. Allerdings rückt das Verfolger-Feld nach. Mit auf die höchste goldene Stufe hat es nun der Denn´s Bio Markt geschafft. Zu diesem Markt hatten wir übrigens viele Bewertungen in unserem Portal. Auf dem silbernen Rang platziert sehen wir gleich den nächsten BIO-Spezialisten. Ein klarer Trend im Voting?Gleich zweimal in den Medaillen landeten die Aldi´s. Wirkt sich das massive Trading up schon im Voting aus?
Zudem hat es noch ein REWE-Center eine Bronze-Medaille errungen.

Das Siegertreppchen

Und hier die Bewertungen in Medaillen im Ranking

Die Gewinner im jeweiligen Edelmetall-Rang geben und nehmen sich nicht viel. Drei gleiche Ergebnisse auf Gold, und nur ein Zehntel dahinter die Silbernen. Ebenfalls nur eine Zehntel Medaille “später” die Drittplatzierten. Wie schon so oft in unseren Ergebnisse liegen die Besten eng beieinander.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Ein tolles Ergebnis.
Vielen Dank auch an alle, die ihre Bewertung abgegeben haben. Wer möchte nochmal in unsere Beiträge zu den beiden großflächigen Gewinnern nachlesen.
Hier geht es zum EDEKA Scheck-in und hier zum REWE-Center…..

Bleibt schön neugierig!

Wer möchte auch von Supermarkt Inside besucht werden? Schreibt uns an info@supermarkt-inside.de und wie kommen zu euch.

Beitragsbild:  ©Fotolia durch SMI bearbeitet, Grafiken SMI

Werbung Retail Profiling

Serien NavigationHeidelberger Zwischenstand mit Medaillen. >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben