EDEKA-News

EDEKA & Netto gehen mit PAYBACK ab 1. Januar 2025 live

Dieser Beitrag ist Teil 22 von 23 in der Serie EDEKA 2024

Starke Partnerschaft zum Jahresstart
Offizieller Starttermin: EDEKA-Verbund mit Netto Marken-Discount und PAYBACK gehen gemeinsam ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege

Bildrechte und Fotograf: PAYBACK GmbH

  • EDEKA-Verbund wird ab dem 01.01.2025 neuer Partner von PAYBACK
  • Kund:innen profitieren von zahlreichen Einkaufsvorteilen
  • Umfangreiche Kampagne begleitet den Start der Partnerschaft

Lange wurde über den Starttermin bereits spekuliert, nun ist es offiziell: Ab 1. Januar 2025 wird der EDEKA-Verbund neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK, dem mit 31 Millionen aktiven Kund:innen größten Bonusprogramm Deutschlands. Der führende Lebensmittelhändlerverbund ermöglicht seinen Kund:innen mit der neuen Partnerschaft zahlreiche Einkaufsvorteile. Ab Januar können Kund:innen neben den 700 weiteren PAYBACK Partnerunternehmen nun auch für ihre Einkäufe in teilnehmenden Märkten von EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount und trinkgut Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. In den ersten Wochen begrüßt der EDEKA-Verbund die Kund:innen mit besonders attraktiven PAYBACK Angeboten für ihren Einkauf.

Ab 2025 im EDEKA-Verbund: Endlich unendlich punkten

Mit rund 11.000 Märkten ist der EDEKA-Verbund der führende Lebensmittelhändlerverbund in Deutschland. Ab Januar 2025 können Kund:innen Punkte über die PAYBACK Karte und die PAYBACK App sammeln, einlösen und Coupons aktivieren. Zudem kann die PAYBACK App mit den Apps von EDEKA und Netto Marken-Discount verknüpft und mit nur einem Scan die Vorteile aus beiden Welten genutzt werden. Zum Start der Partnerschaft heißen der EDEKA-Verbund und PAYBACK die Kund:innen mit besonders attraktiven Angeboten für ihren Einkauf willkommen.

“Wenn sich zwei führende Unternehmen zusammenschließen, kann daraus nur etwas Großes werden. Dank der Zusammenarbeit mit dem größten Bonuspunkteprogramm PAYBACK schaffen wir im EDEKA-Verbund noch mehr Einkaufsvorteile und werden dadurch noch attraktiver für unsere Kundinnen und Kunden”, so Claas Meineke, Vorstand Marketing und Vertrieb der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG. “PAYBACK überzeugt mit seiner hohen Alltagsrelevanz und Attraktivität des Programms – davon profitieren wiederum auch unsere selbstständigen Kaufleute.”

Breit angelegte Launch-Kampagne zum Start des Programms

Ab Januar 2025 startet der EDEKA-Verbund eine breit angelegte Kampagne, um die neue Partnerschaft mit PAYBACK aufmerksamkeitsstark zu bewerben. Neben einem TV- und Online-Spot gibt es auch Kommunikationsmaßnahmen im Out-of-Home-Bereich, in Handzetteln und zielgruppengerechten Content im Social Web. Die EDEKA-Kaufleute bewerben die neue Partnerschaft zusätzlich umfangreich. Darüber hinaus wird die Launch-Kampagne auch auf den Homepages und in den Newslettern von EDEKA, Marktkauf, Netto Marken-Discount und trinkgut sowie in den Apps von EDEKA, Netto Marken-Discount und trinkgut gespielt.

Ab 1. Januar 2025: Auch bei Netto Marken-Discount mit PAYBACK punkten

Neue Partnerschaft, neues Potenzial / Ab 1. Januar 2025: Netto Marken-Discount und PAYBACK punkten gemeinsam.
Foto: Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG

  • Netto wird ab dem 01.01.2025 neuer Partner von PAYBACK
  • Attraktive Einkaufsvorteile sowie Coupons für Kundinnen und Kunden
  • Umfangreiche Kampagne zum Start der Partnerschaft

Nach langem Warten auf den Punkt gebracht: Netto Marken-Discount wird ab 1. Januar 2025 neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK. Über 31 Millionen aktive Kundinnen und Kunden punkten bereits mit dem größten Bonusprogramm Deutschlands. Der Lebensmittelhändler bietet seinen Kundinnen und Kunden mit der neuen Partnerschaft zahlreiche Einkaufsvorteile in den bundesweit rund 4.350 Filialen. Ab Januar 2025 können Kundinnen und Kunden neben den 700 weiteren PAYBACK-Partnerunternehmen nun bei Netto Marken-Discount mit ihren Einkäufen in den Filialen, im Netto-Onlineshop und bei Netto Reisen Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren – und somit noch mehr sparen. Den Start der Partnerschaft feiert Netto mit besonders attraktiven PAYBACK Angeboten für Kundinnen und Kunden.

Punkt für Punkt: Ab 2025 bei Netto Marken-Discount….

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Fotos: Archiv Supermarkt-Insid

Content: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG und von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 20.11.2024

Serien Navigation<< EDEKA Minden-Hannover eröffnet seinen neuen CampusEDEKA eröffnet neues Fruchtkontor Nord im Hamburger Hafen >>

Trend

Nach Oben