- MARKTKAUF auf ZukunftsWegen…
- nah & gut Hellmich ist zukunftsfähig aufgestellt
- Grüne Woche: EDEKA-Verbund rückt Bio-Kompetenz in den Fokus
- Neue EDEKA-Ausbildungskampagne: Komm in die Gruppe
- EDEKA: Tag der Ausbildung
- EDEKA Minden-Hannover: 150.000 € Spende für die Tafeln u.v.m.
- EDEKA baut Engagement zum Schutz von Süßwasser aus
- Edeka Minden-Hannover, Ziele verfehlt!
- EDEKA ist der vertrauenswürdigste Händler!
- EDEKA-Verbund hat die besten Supermärkte 2024
- “Theke it easy”: EDEKA holt die junge Generation an die Frischetheke
- EDEKA Südwest mit gutem Umsatzplus
- Die Edeka im Ruhr-Pott brummt!
- #roadtoparis: EDEKA-Verbund ist Premium Partner von Team Deutschland
- EDEKA verschenkt „olympische“ Ottifanten-Sammelfiguren
- Neuer EDEKA in Mühlenbeck feiert Baustellenfest
- Bald ist Edeka der neue große LEH-Partner für Payback
- EDEKA setzt Zeichen auf dem Christopher Street Day 2024
- „Tiefkühl-Star 2024“: EDEKA Center WEZ in Stadthagen ausgezeichnet
- Schoko-Marke des weltweit größten YouTubers kommt nach Deutschland
- EDEKA Minden-Hannover eröffnet seinen neuen Campus
- EDEKA & Netto gehen mit PAYBACK ab 1. Januar 2025 live
- EDEKA eröffnet neues Fruchtkontor Nord im Hamburger Hafen
Starke Partnerschaft zum Jahresstart
Offizieller Starttermin: EDEKA-Verbund mit Netto Marken-Discount und PAYBACK gehen gemeinsam ab 1. Januar 2025 gemeinsame Wege
- Netto wird ab dem 01.01.2025 neuer Partner von PAYBACK
- Attraktive Einkaufsvorteile sowie Coupons für Kundinnen und Kunden
- Umfangreiche Kampagne zum Start der Partnerschaft
Nach langem Warten auf den Punkt gebracht: Netto Marken-Discount wird ab 1. Januar 2025 neuer Partner des marktführenden Bonusprogramms PAYBACK. Über 31 Millionen aktive Kundinnen und Kunden punkten bereits mit dem größten Bonusprogramm Deutschlands. Der Lebensmittelhändler bietet seinen Kundinnen und Kunden mit der neuen Partnerschaft zahlreiche Einkaufsvorteile in den bundesweit rund 4.350 Filialen. Ab Januar 2025 können Kundinnen und Kunden neben den 700 weiteren PAYBACK-Partnerunternehmen nun bei Netto Marken-Discount mit ihren Einkäufen in den Filialen, im Netto-Onlineshop und bei Netto Reisen Punkte sammeln, einlösen und Coupons aktivieren – und somit noch mehr sparen. Den Start der Partnerschaft feiert Netto mit besonders attraktiven PAYBACK Angeboten für Kundinnen und Kunden.
Punkt für Punkt: Ab 2025 bei Netto Marken-Discount….
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Fotos: Archiv Supermarkt-Insid
Content: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG und von Netto Marken-Discount Stiftung & Co. KG vom 20.11.2024