Das Edeka-Kundenmagazin ” Mit Liebe ” belegt wieder im Reichweitenranking den ersten Platz.
Die Reichweite des Edeka-Kundenmagazin konnte um fast 8% gesteigert werden. Hier die aktuelle Presseinformation……
Der große AWA-Gewinner 2017: EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE bleibt Spitzenreiter unter den Foodmagazinen
18.07.2017,
Hamburg
Eine Erfolgsgeschichte, die nicht endet: Auch dieses Jahr belegt das EDEKA-Kundenmagazin MIT LIEBE wieder den ersten Platz im Reichweitenranking und bleibt damit Deutschlands größter Foodtitel. Durch eine Steigerung der Reichweite um 7,9 Prozent erreicht die MIT LIEBE nun mit insgesamt 3,01 Millionen Lesern noch einmal 220.000 mehr als im Vorjahr. Dies geht aus der heute veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA) hervor.
Die AWA ist eine der führenden Markt-Media-Studien in Deutschland und ermittelt auf breiter statistischer Basis Einstellungen, Konsumgewohnheiten und Mediennutzung der Bevölkerung in Deutschland.
* Quelle: IVW II/2017
**Quelle: Schriftliche Befragung 2017 durch mindline GmbH, Gesamtbasis n=2.600
Der EDEKA Verlag
Die EDEKA Verlagsgesellschaft mbH mit Sitz in Hamburg ist für die verbundübergreifende Kommunikation der EDEKA von zentraler Bedeutung. Das Portfolio des EDEKA Verlags umfasst sowohl Informationen für die berufliche Nutzung der EDEKA-Kaufleute als auch klassische Publikumsthemen, die der Kundenansprache dienen. Zum Verlagsprogramm zählen die EDEKA handelsrundschau, das Handelsfachmagazin für die Entscheider im EDEKA-Einzelhandel und Großhandel, das Kundenmagazin MIT LIEBE für die gezielte und nachhaltige Kundenbindung, das Kindermagazin YUMMI für die kleinen und die großen Kunden von morgen, die EDEKA-Kalender sowie das Kundenmagazin gold von Netto Marken-Discount.


