Werbung
Allgemein

Das neue Kaufland kommt aus Bukarest

Die agilen Großflächen-Profis von Kaufland entwickeln weit entfernt der Heimat ihr neustes Konzept.

Freunde haben uns aus dem Kaufland Markt Nr. 1 in Rumänien Bukarest Colentina, Fotos des neusten Konzept zugesandt. Wir sind schon sehr überrascht mit welch trendigen Ideen die Schwaben in der Hauptstadt von Rumänien agieren.

Es bleibt abzuwarten ob dieses Konzept nun für den internationalen Rollout freigegeben wird. Denn es ist gut vorstellbar, dass auf dem Balkan fleißig gewerkelt wird, um auch in Australien erfolgreich durchstarten zu können.

Des weiteren ist für uns ungeklärt ob die pfiffigen Konzepte aus Bukarest, oder auch nur Bestandteile davon, auf dem deutschen Markt, in den fast 700 Kaufland-Märkten bald vorzufinden sind.

Wir halten auf jeden Fall für euch unsere Ohren und Augen auf.

Was haltet ihr davon? Bitte kommentiert hier oder bei Supermarkt-Inside auf Facebook.

 

Bilder: Mit besten Dank von Nicolas Kersten

Serien Navigation<< Kampf in Australien, Kaufland kommt…Der Großflächen Vergleich >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Trend

Werbung
Nach Oben