 
													 
																											EDEKA ist bester Lebensmittelhändler – Neue GfK-Studie erklärt EDEKA zum “Best Food Retailer 2020” – EDEKA-Märkte punkten bei Sortiment, Image und Service/Personal...
 
													 
																											BUND: Geldverteilung mit der Gießkanne beenden – Agrarmilliarden für den Umbau von Bauernhöfen nutzen Umweltministerkonferenz der Bundesländer 13.1.2021 Anlässlich der heute auf...
 
													 
																											Fleischatlas 2021: Daten und Fakten zu Tieren als Lebensmittel Die Heinrich-Böll-Stiftung und der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) fordern von...
 
													 
																											Lidl unterstreicht seine Preisführerschaft auch nach dem Ende der gesenkten Mehrwertsteuer. In allen über 3.200 Lidl-Filialen bleiben die Preise bei vielen Produkten...
 
													 
																											Bonial etabliert mit Cashback-Kampagnen erfolgreich neue Produktkategorien im Markt: Exklusive Geld-zurück-Aktionen auf kaufDA bieten Händlern und Marken Top-Sichtbarkeit im relevanten Shopperumfeld und...
 
													 
																											REWE mit “Fachmarkt Star 2020” ausgezeichnet Alte Baumwollspinnerei in Flöha zählt zu schönsten Handelsimmobilien Deutschlands Ausgezeichnete Investition: Das Fachmarktzentrum “Alte Baumwolle” im...
 
													 
																											Nutzerfreundlich, bedarfsgerecht und nachhaltig: Neue App zum Laden von E-Fahrzeugen Bei Kaufland wird das Laden von Elektrofahrzeugen ab Februar noch einfacher: Mit der neuen...
 
													 
																											Kükentöten: Verbot geht nicht weit genug – Tierwohl nur mit Zweinutzungshuhn Anlässlich der Entscheidung des Bundeskabinetts über ein Verbot des Kükentötens erklärt...
 
													 
																											Bis Ende 2021 stellt Kaufland sein Eigenmarken-Sortiment für Eier aus Bio-, Freiland- und Bodenhaltung vollständig um, um auf das Töten männlicher Küken...
 
													 
																											Regionalität und Frische im Fokus der aktuellen Bioland-Kampagne von Lidl “Frisch und wertvoll – aus unserer Heimat” Mit der aktuellen 360-Grad-Kampagne “Gut.Besser.Bioland.”...