ALDI-Sued-News

Mehr Fotos vom neuen Aldi in China

Dieser Beitrag ist Teil 16 von 109 in der Serie Aldi

Letzte Woche war es endlich soweit, die ersten beiden Aldi Märkte in China sind an das Netz gegangen.

Hier geht es zum Beitrag vom 7.6.2019.

Die Resonanz war gigantisch, das erste Wochenende war ein Riesen Erfolg bei Aldi in China.

Die beiden Märkte konnte Aldi in der Mega Metropole Shanghai eröffnen. In den nächsten Jahren sollen hunderte weitere Märkt folgen.

Das neue Konzept von Aldi in Shanghai  hat überrascht

Wir haben nochmals weitere Fotos für euch mitgebracht und diese oben in die Galerie gestell , viel Spaß beim durchstöbern….

 

Was haltet ihr von Aldi in China? Bitte kommentiert hier oder bei uns auf Facebook von Supermarkt-Inside.

 

 

Serien Navigation<< Aldi ist der GuteBio-Geschäft ist Aldis großes Thema >>

Trend

Nach Oben