EDEKA-News

EDEKA: Jahresstart mit neuer Kampagne

Dieser Beitrag ist Teil 33 von 60 in der Serie Edeka Kaufleute

Jahresstart mit neuer Kampagne und starken Rabatten
Beste Qualität & günstige Preise: im Herzen vereint

Bildrechte: EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG Fotograf:EDEKA

  • Neue Kampagne stellt Preiswürdigkeit von EDEKA in den Fokus
  • Gut, günstig, EDEKA: Eigenmarken bieten bestes Preis-Leistungsverhältnis
  • Rabattaktionen zum Jahresstart auf ausgewählte Sortimente

Gegensätze miteinander vereinen – das hat sich EDEKA zum neuen Jahr buchstäblich auf die Fahnen geschrieben. Die Markenkampagne “Wir lieben Lebensmittel” wird ab sofort um die Kommunikationsplattform “Im Herzen vereint” erweitert. Qualität und Preis, Genuss und günstig, große Auswahl und Discountpreis: Wer bei EDEKA einkauft, muss sich nicht zwischen scheinbaren Widersprüchen entscheiden, sondern bekommt alles vereint unter einem Dach. Wie das funktioniert, zeigt die neue Preiskampagne, die heute auf allen Kommunikationskanälen startet. Und zum Beweis finden die Kund:innen bei EDEKA nicht nur rund 7.000 Marken- und Eigenmarkenartikel zum Discountpreis, sondern zusätzlich noch zahlreiche Rabattaktionen zum Jahresstart.

Steigenden Kosten in allen Lebensbereichen…

Konfrontiert mit steigenden Kosten in allen Lebensbereichen, achten Verbraucher:innen auch beim Lebensmitteleinkauf verstärkt auf den Preis. Gut, dass EDEKA über 7.000 Artikel zum Discountpreis bietet. GUT&GÜNSTIG, die Eigenmarke mit der roten Ecke, bietet eine unschlagbare Vielfalt an Lebensmitteln in allen relevanten Warengruppen zum kleinen Preis – von Grundnahrungsmitteln und Getränken über Fleisch, Wurst und Molkereiprodukte bis hin zu frischem Obst und Gemüse. Eigenmarken wie EDEKA, EDEKA Bio oder EDEKA Genussmomente überzeugen als preisgünstige und hochwertige Alternativen, und auch Markenprodukte finden Kund:innen immer wieder zu besten Preisen in ihrem EDEKA-Markt.

Jahresstart mit neuer Kampagne…

Wie EDEKA Genuss, Vielfalt und Preiswürdigkeit zusammenbringt, steht im Fokus der neuen Kampagne. Der TV-Spot, der ab heute auf reichweitenstarken Sendern zu sehen ist, zeigt eine Gruppe von Freund:innen, die in Windeseile ihren Einkauf tätigt. Die hilfsbereite EDEKA-Mitarbeiterin ist ihnen dabei immer einen Schritt voraus. An der Kasse ist der Wagen randvoll – aber wird sich die Clique den Großeinkauf auch leisten können? Das erfahren Sie ab sofort im TV – oder online. Auch über alle anderen Kommunikationskanäle wie Social Media, Online, Print und natürlich am POS  die Botschaften der Kampagne an die Verbraucher:innen gebracht. Und eingelöst werden sie direkt in den EDEKA-Märkten, die das Jahr mit zahlreichen Aktionen und attraktiven Angeboten in verschiedenen Sortimentsbereichen einläuten.

Was haltet ihr von diesem spannenden Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Foto: Archiv Supermarkt-Inside

Content und Foto: Pressemitteilung der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG vom 2.1.2023

 

 

Serien Navigation<< EDEKA Center Porta Westfalica – privatisiertEDEKA: Kampf um mehr Marktanteile… >>

Trend

Nach Oben