lokales Ranking

Die Besten aus dem Westerwald stehen fest!

Doch es hat sich einiges verschoben im Teilnehmer-Feld.

In den letzten vier Wochen haben eure Bewertungen im Internet und bei uns im Blog zu einer Verschiebung geführt.

In unserem Zwischenbericht hieß es noch

‚Lidl umrankt EDEKA‘

Heute nun der Endstand aus dem Westerwald mit einigen Besonderheiten.
So viel vorweg:

Das Feld hat sich gedreht im Westerwald.

Andererseits zeigen sich in den Städten Altenkirchen, Wissen und Bad Marienberg einzeln betrachtet interessante Konstellationen.

Aber der Reihe nach:
EDEKA Osterkamp hat es mit auf den ersten Rang geschafft. Zusammen mit Lidl in der Bad Marienberger Jahnstrasse. Der Discounter hat sich sogar von Platz 3 auf Platz 1 verbessert. Der zweite Lidl (ehemals vorne) allerdings schafft es nur noch auf den zweiten Rang.

Neu dabei ist REWE Theis in Wissen. Der Supermarkt hat sich insbesondere durch eurer Voting eine Platzierung auf dem Treppchen erkämpft.

Und so sieht nun das Siegertreppchen aus:

Im Ranking machen wir wieder mal die enge Rangfolge durch zwei Kommastellen deutlich.

Für Wissen haben wir dann noch eine Einzelauswertung gefahren. Zu gespannt waren wir, wie die beiden REWE-Platzhalter sich schlagen würden. Einige unserer User im Blog hatten außerdem auch für eine Einzelauswertung pro Städtchen plädiert (siehe unsere Aufforderung im Bericht zum Zwischenstand). Also haben wir es in diesem Fall gemacht.
Am Ende des Tages heißt es nun:

Theis vor Petz!

Kaufmann Stefan Theis hat 2,60 Medaillen errungen und den Supermarkt von REWE am besten Petz mit 2,5 Medaillen „im kleinen Wettbewerb“ der Stadt auf Platz 2 verwiesen.

Fotos:

Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia durch SMI bearbeitet, Rest alle SMI; Grafiken SMI

 

Serien Navigation<< Das Beste aus sechzig Besten in Nürnberg!Die „Kleinen“ und Selbstständigen gewinnen! >>
Werbung

Trend

Nach Oben