lokales Ranking

Sind die Sieger von Neuenstadt oben geblieben?

Die Zeit des Votings ist nun vorbei!

Heute nun können wir die Besten der Besten küren.

In Neuenstadt am Kocher sind zwar nicht Massen von Supermärkten, dafür aber Klasse zu finden.
Wieder haben wir unsere Datenbank ausgewertet. Die neusten Sterne aus dem Internet, unsere Experten-Medaillen und
natürlich eure Bewertungen in unserem Blog.
Danke an alle, die sich beteiligt haben!

Und nun zum Ergebnis.

Auf dem Treppchen hat sich etwas getan! Bei unserem Bericht zum Zwischenstand hatten wir noch eine andere Konstellation.
Allerdings konnten wir schon damals nur mit der zweiten Kommastelle die Gewinner ermitteln.

Das neue, endgültige Treppchen zum Stichtag sieht nun wie folgt aus:

Was ist passiert? Lidl konnte sich durch öffentliche Bewertungen als auch bei uns im Blog mit an die Spitze setzen.
Selbst nach Berechnung mit zwei Kommastellen lagen beide Märkte immer noch gleichauf. Also haben wir uns entschlossen, Gold doppelt zu belegen.
Folgerichtig bleibt Silber unbesetzt und der ALDI-Markt belegt mit Bronze den Platz 3.

Natürlich kann sich eine solche Auswertung zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder verändern.
Deshalb werden wir unser Experten-Team in einiger Zeit erneut nach Neuenstadt am Kocher schicken.

Interessante Ranking-Ergebnisse aus anderen Städten und Einkaufs-Kiezen findet ihr übrigens unter
Märkte/lokales Ranking in unserem Blog.

Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet Grafiken:: SMI
Serien Navigation<< Wer setzt sich in Rüsselsheim an die Spitze?Wer verändert das Ranking in Weimar? >>

Trend

Nach Oben