EDEKA-News

Die Expansion bei nah & gut läuft auf vollen Touren!

Dieser Beitrag ist Teil 51 von 56 in der Serie Edeka Kaufleute

Aus dem EDEKA-Markt in der Deisterstraße wird nah & gut Ladage

nah & gut Schipkau

  • Für Kunden und Mitarbeitende ändert sich nichts
  • Modernisierungsmaßnahmen sind in diesem Jahr geplant

Zum 1. Februar übernehmen EDEKA-Kaufmann Stefan Ladage und Steffen Döring den bis dato zur genossenschaftlich organisierten Regionalgesellschaft EDEKA Minden-Hannover gehörenden EDEKA in der Deisterstraße 5 in Wennigsen. Mit der Übernahme wird aus dem EDEKA-Markt ein nah & gut-Markt. Für Kunden und Mitarbeitende ändert sich dadurch zunächst kaum etwas. „Sie können sich weiterhin auf den freundlichen, persönlichen Service und die gute Qualität verlassen. Wir werden das Sortiment stetig weiterentwickeln und an den Bedürfnissen unserer Kunden ausrichten“, verspricht Stefan Ladage, der bereits zusammen mit Steffen Döring mehrere EDEKA-Märkte betreibt. Auch alle 21 Mitarbeitenden, darunter ein Auszubildender, werden übernommen.

Noch in diesem Jahr möchten Stefan Ladage und Steffen Döring in ihrem rund 800 Quadratmeter großen Markt investieren und diesen zu einem verlässlichen und attraktiven Nahversorger ausbauen – mit neuen, modernen Ladenbau-Elementen und einem deutlich ausgeweiteten und vielfältigeren Sortiment mit starkem regionalen Bezug. „Ich freue mich, den Markt noch individueller gestalten und weiterentwickeln zu können“, betont Steffen Döring.

Im Überblick: nah & gut Ladage, Deisterstraße 5, 30974 Wennigsen

    • Verkaufsfläche: 787 Quadratmeter
    • Mitarbeitende: 21 (davon ein Auszubildender)
    • Parkplätze: 55
    • Kassen: 3
    • Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 06:55 – 20:00 Uhr

Was haltet ihr von diesem Thema?  Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside und wie gekennzeichnet.

Content: Pressemitteilung der EDEKA Minden-Hannover Stiftung & Co. KG, vom 26.1.2024

Serien Navigation<< Neuer nah & gut-Markt in Heede im Anmarsch!EDEKA Zurheide läutet mit starkem Partner die Retail-Media-Ära ein >>

Trend

Nach Oben