Über uns

Wir wünschen, FROHE WEIHNACHTEN

© Floydine

Was bedeutet Weihnachten im Lebensmittel-Einzelhandel während der Corona-Pandemie?

Auf alle Fälle mehr als nur Umsatz und Ertrag machen. Wir, das Team von Supermarkt Inside wünschen neben den obligatorischen “Frohe Weihnachten” euch auch insbesondere:

  • Viel Gesundheit!
  • Viel Zeit zum Ausspannen!
  • Mehr Zeit für die Familie!
  • Auch Zeit fürs Feiern, im engsten Kreise der Familie

Wir das Team von Supermarkt Inside haben für euch ein virtuelles besinnliches Päckchen gepackt….

hier geht es zum Video!

Wir wünschen demzufolge allen unseren Lesern heute einen geruhsamen und entspannten Weihnachtsabend unter dem Weihnachtsbaum. Dann folgen immerhin noch zwei Feiertage und das lange Wochenende bevor das Geschäft mit den nächsten Höhepunkten wieder alle Kraft erfordert.

Frohe Weihnachten-Wünscht herzlich das Team von – Supermarkt Inside.

 

Fotos: Archiv Supermarkt-Inside

Serien Navigation<< Ab jetzt ist Hot-Day, noch 4 Tage bis HeiligabendWeihnachten ist vorbei, alle sind traurig… >>

Trend

Nach Oben