Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Zeichen setzen für Nachhaltigkeit? Warum der Handzettel-Abschied zu voreilig sein könnte GfK-Daten zeigen, dass Alternativen für gedruckte Prospekte gut durchdacht sein...
50% Rabatt auf alles! Black Friday auch bei Supermarkt-Inside. Wir bieten: Über ca. 10 Mio. Impressions, mehr als 1.000.000 Seitenaufrufe und jetzt noch 50%...
Kindertag: Wenn nicht am 01.Juni dann eben am 20. September – warum haben wir eigentlich zweimal im Jahr Kindertag? 1. Der internationaler...
Supermärkte veranstalten routinemäßig Aktionen mit Sonderangeboten. Aber, gewinnen oder verlieren sie durch ihre guten Angebote Geld? Offensichtlich ist durch die Regelmäßigkeit der...
Nach einem mehrstufigen Pitch hat die junge Agentur EMS European Media Sourcing GmbH (kurz EMS) als Joint-Venture der Mediaagenturen Sommer & Goßmann...
Was ist eigentlich alles erlaubt? – Vorsicht bei Lockangeboten und Sternchenpreisen…. In der aktuellen Zeit der vielen Preissteigerungen in den Supermärkten und Discountern...
IDH Konsumentenreport Q1-2022: Erst digital informieren und inspirieren, dann vor Ort shoppen ● Um sich vor dem Einkauf zu informieren nutzen über...
Aber, dennoch ist die Papierwerbung immer noch die Nummer Eins im Handel Am klassischen Handzettel oder am Werbeflyer führt auch heute im Einzelhandel ...
Die Bedeutung digitaler Kommunikation und Werbung wächst rasant. „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit“. Viele kennen diesen...
LEH ohne Werbung nicht vorstellbar Werbung gehört für uns zur freien Meinungsäußerung Werbung gibt es schon sehr, sehr lange. Früher waren es...