Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Online-Kunden sind für den stationären Handel wichtig dm testet ein neues Konzept. Noch ist alles in der Pilotphase. Aber es wird spannend,...
dm kennt seine Kunden Der Wettbewerb im Drogeriemarkt wird immer stärker. dm rechnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit die besten Chancen gegen...
Rossmann gibt weiter Gas, die neusten Filialen sind echt gelungen! Der Drogeriekonzern Rossmann entwickelt sich prächtig. An der Spitze sitzen Vater Dirk...
Radikale Änderung schockt Kunden Der Drogerie-Riese dm hat mit dem Jahreswechsel sein Payback-Punkte System geändert, und zwar zum Nachteil seiner Kunden. Bisher...
Drogeriemarkt dm ist in der Testphase Der Drogeriemarkt-Riese dm weitet seinen Service aus. Als neuesten Coup bietet der Drogerist als erster Händler...
Flotte Slogans – hohe Markenbekanntheit “An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD”. Diesen Werbeslogan kennen nicht nur die Älteren unter...
Drogeriemarkt Müller optimiert Nicht alles lässt sich auf die Corona-Pandemie schieben. Denn schon vor der Krise waren sich der Unternehmer Erwin Müller...
Neu aufgestellter Marketingbereich bei Müller Drogeriemarkt Müller vollzieht Wechsel im Marketingbereich In den letzten Jahren gab es bei Müller häufig Wechsel in...
Wie schauen die Prognosen bei Drogeriemarkt Müller aus? Das Coronajahr und Drogeriemarkt Müller Das Geschäftsjahr 2019/20220 steht durch Corona unter einem besonderen...
Was Kunden jetzt in einigen Filialen erwarten können dm erhofft sich neue Kaufimpulse. Hierfür sind viele Änderungen geplant, die zunächst in Test-Märkten...