- PENNY wieder mit zwei Mega-Stores auf Parookaville
- Penny mal Schickimicki
- Penny: Lukas Podolski wird Förderpenny-Botschafter
- Penny kann viel…
- Penny gibt Vollgas in Rumänien
- Penny auf dem Weg zum “Super-Discounter”
- Penny: Der Rewe-Discounter wirbt mit Scan & Go
- Das pfiffige Nachbarschaftskonzept von Penny in Köln
- Oller Penny in Mannheim mit guter Leistung!
- PENNY verlängert Eishockey-Engagement
- PENNY führt IFCO- Mehrwegeimer für Schnittblumen ein
- Förderpenny: PENNY verdreifacht Fördersumme
- Penny: Der Weihnachtsfilm
- Rückruf bei Penny…
- PENNY verlängert Partnerschaft mit DEB
- Weihnachtsbäume bei Penny kommen nur aus der Heimat!
- Rewe kündig Payback die Freundschaft…
- Rewe Group macht mit Penny Tempo in Italien
- REWE Discounter Penny macht Dampf im E- Commerce.
- REWE Group mit mehr Entscheidungsspielraum.
- Umweltfolgekosten: Penny will mehr wissen!
- PENNY eröffnet Eishockey-Meistermarkt
- Förderpenny: Bewerbungsrekord und annähernd ein Million Euro Fördersumme
- Veganuary bei PENNY
- Penny strafft die Zügel
- PENNY App bringt Sparen auf ein neues Level
- Rewe mit vielen Veränderungen am Checkout
- PENNY ruft Douceur Adventskalenders zurück!
- PENNY bedankt sich bei allen Unterstützer:innen des Förderpenny
Die Firma Millano ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes drei Varianten des Douceur Adventskalenders zurück
Die Firma Millano Sp. Z o.o. S.K.A, Polen, ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes vorsorglich die Produkte zurück:
Douceur, Adventskalender “Mir doch egal wie alt ich bin”, 75g
Douceur, Adventskalender “Weihnachtsdorf”, 75g
Douceur, Adventskalender “Christmas Calories Don’t Count”, 75g
Grund für den vorsorglichen Rückruf der Produkte ist eine starke Geruchs- und Geschmacksabweichung. Betroffen sind alle Mindesthaltbarkeitsdaten. Deshalb hat das Unternehmen umgehend reagiert und die entsprechende Ware aus dem Verkauf nehmen lassen. Verbraucher:innen, die dieses Produkt gekauft haben, werden gebeten, dieses nicht zu verzehren und in der Verkaufsstelle zurückzugeben.
Für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigt sich die Firma Millano Sp. Z o.o. S.K.A bei den Verbraucher:innen ausdrücklich.
Was haltet ihr von diesem spannenden Thema? Bitte schreibt uns indes eure Meinung auf Supermarkt Inside.
Content: Pressemitteilung von der PENNY-Unternehmenskommunikation 14.11.2024
Bildrechte: PENNY Markt GmbH Fotograf: PENNY Markt GmbH