Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
powered by Klimm Media: Mit Hinweisschildern potentielle Kundenströme gezielt zum eigenen Standort lenken Eine jüngste Studie des Bundesministeriums für Digitales und Verkehr...
Mitarbeitergesundheit auch im LEH durch Tischtennis fördern In einer Zeit, in der der Einzelhandel sich ständigen Herausforderungen und raschen Veränderungen gegenübersieht, wird...
Die Schwarz-Gruppe will das Online- Geschäft nach vorne bringen. 200 Millionen Euro als frisches Kapital für das Digital-Business. Die Schwarz-Gruppe (Lidl &...
Die Spargel-Saison 2024 ist gestartet! Seit dieser Woche ist die offizielle Saison für deutschen Spargel gestartet. Laut Deutschem Bauernverband schon etwas früher...
100 Millionen Euro-Projekt: MARKTKAUF Cottbus im Lausitz Park feiert Richtfest Stärkung des Einzelhandelsstandorts Cottbus Einkaufserlebnisse auf über 7.000 Quadratmeter Eröffnung voraussichtlich im...
Zum siebten Mal in Folge: EDEKA erneut zum vertrauenswürdigsten Händler Deutschlands gewählt Bildrechte:Reader’s Digest/EDEKA Fotograf:EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG Studie “Trusted...
Netto Nord nutzt verstärkt Know-How vom Mutterkonzern der Salling Group – mehr Power in Umbauten bestehender Filialen in Zukunft. Der kleinste Discounter...
13.700 Lidl und Kaufland Filialen weltweit Lidl und Kaufland sind die starken Säulen der Unternehmen der Schwarz Gruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Weltweit gibt...
Lemke informiert…. Ladendiebstahl in 2023 auf neuem Rekordhoch! Das Wichtigste: Vorbeugung durch mögliche Erkennung schon im Geschäft. Wir leben aktuell in einer...
Kaufland Marktplatz expandiert nach Polen und Österreich In dynamischen Zeiten für den digitalen Handel treibt Kaufland seine Wachstumsstrategie für die Marktplätze weiter...
LIDL mit neuer Omnichannel- Strategie und Führung – wie die LIDL- Filialen und Onlineshops jetzt vereint werden. LIDL will nun einen bedeutenden...
Wir versenden kostenfrei und einmal im Monat. Kurz und knapp für Macher im LEH!
Jetzt kostenfrei anmelden