Werbung
Unsere Mitarbeiter

Moderne Lösungen für alte Probleme

sponsored by easysecure

Ihr werdet es kaum glauben. 80% der Supermärkte arbeiten bei Zeiterfassung und Personalplanung immer noch mit Excel!

Das ist ab heute nicht mehr nötig!

Dabei gibt es genügend schwerwiegende Gründe, die dagegensprechen. Das fängt damit an, dass Excel sehr aufwendig zu bedienen und damit sehr fehleranfällig ist. Die Nutzer wissen, es ist noch schlimmer. Mitarbeiter machen Fehler, das ist normal. Oftmals werden sie nicht bemerkt. Nur eine Person ist zudem oftmals am Excel-Planungsprozess beteiligt. Hinzu kommt das Fehlen eines automatischen Backups, mit allen Gefahrenquellen, die dadurch entstehen. Außerdem sind auch noch mehrere Versionen im Umlauf und es ist nicht zu erkennen, welche die aktuellste ist.

Ihr kennt die grundsätzlichen Mängel in der Funktion!

Eure mittel- und langfristigen Übersichten werden nicht automatisch generiert. Ihr müsst sie anschließend umständlich durch Kopieren und Einfügen erstellen. Euch fehlen andererseits wichtige Verwaltungsübersichten. Mitarbeiter wollen kommunizieren, dies gestaltet sich schwierig und aufwendig. Außerdem sind Zeiterfassung und –Planung beim Einsatz von Excel zwei völlig verschiedene Vorgänge. Dies erhöht zusätzlich Fehlerquellen, Arbeitseinsatz und Kommunikationsaufwand. Das muss nicht sein!

EasySecure, die beste Zeiterfassung und Nummer 1 in Biometrie, bietet den perfekten Ausweg aus diesem Dilemma.

 

Alle Informationen auf einen Blick. Überdies muss nichts mehr schriftlich festgehalten werden. Die Mitarbeiter erfassen ihre Arbeitszeit sowie die Pausen z. B. automatisch per Fingerscan und EasySecure speichert die Daten. Dementsprechend werden Übertragungsfehler ausgeschlossen.

Die Mitarbeiter wollen Schichten tauschen. Abteilungstausch untereinander zum Beispiel ist dadurch innerhalb des Systems und direkt zwischen den Mitarbeitern möglich und wird erfasst.

Der Verwaltung gibt EasySecure jederzeit den vollen Überblick über Tage, Wochen, Monate und Jahre. Der Status aller Mitarbeiter und Abteilungen inklusive Plus- und Minusminuten ist sekundenschnell und –genau abrufbar.

Auch das ist wichtig: Alle gesetzlichen Anforderungen werden automatisch erfüllt.

45 Minuten, die sich auf jeden Fall lohnen!

Die beste, schnellste und einfachste Möglichkeit, sich über die vielen Vorteile, die EasySecure Deutschland GmbH für Ihren Supermarkt bietet, zu informieren, ist das persönliche Präsentationsgespräch mit Verkaufsleiter Jürgen Kohlmann.

„ In einer Dreiviertelstunde zeige ich die konkreten Funktionsweisen der Hardware, gebe einen ziemlich exakten Überblick über die zu erwartenden Kosten und mache konkrete Vorschläge, welche Schritte für eine Implementierung im Supermarkt notwendig sind.“

Verkaufsleiter Jürgen Kohlmann gibt so das Serviceversprechen.

Ihr erreicht Jürgen Kohlmann unter 0151-23469308 oder per Mail:

jurgen@easysecure.nl

Ihr wollt mehr Informationen, dann hier der Link…

Beitragsbild: easysecure, Bilder easysecure; Grafik SMI

Serien NavigationAlleine über 50x bei EDEKA in NRW: EasySecure >>
Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben