Non Food

Mit Hogewoning mehr Freude an Non Food

  • Mit Hogewoning mehr Freude an Non Food

Gesponserter Beitrag:

So geht Non-Food auch erfolgreich…

In den letzten Wochen haben wir uns intensiv für einen Kunden mit dem Thema, erfolgreiches Non-Food Geschäft im deutschen Lebensmitteleinzelhandel beschäftigt. Dieses Thema ist ja für fast alle Lebensmittelkaufleute nach wie vor sehr interessant. Während unserer Recherchen haben wir Mark Overgoor den agilen Salesmanager von Hogewoning für Deutschland und Österreich kennengelernt. Nach einem ersten sehr sympathischen Gespräch in unseren Büros, folgte von Mark eine Einladung nach Holland um den großen Showroom von Hogewoning zu besuchen. Wir waren wirklich überrascht mit welcher Leidenschaft das Hogewonning-Team diesen riesigen Showroon in Rijnsburg unmittelbar am wunderschönen Nordseestrand betreibt. Demzufolge konnten wir, die Macher von Hogewoning davon überzeugen, Ihren modernen Ansatz für ein zukunftsfähiges und ertragreiches Non-Food Geschäft hier bei Supermarkt-Inside für den deutschen LEH vorzustellen.

Klicke auf das Bild und schon startet das Video:

 

Hogewoning stellt sich vor…

Die Firma Hogewoning ist Marktführer auf dem Gebiet von Dekomaterialien mit natürlicher Ausstrahlung, sowohl beim Design als auch beim Vertrieb. Die (Familien-) Geschichte unserer Firma reicht mehr als neunzig Jahre zurück. Auf dem Markt für Wohnaccessoires nehmen die Hogewoning Produkte eine bedeutende Position ein. Wir betrachten unsere Branche auf eine innovative Weise und sind für viele Großhändler ein strategischer Partner und Lieferant.

Wir sind stolz auf das, was wir als führender Anbieter erreicht haben und bleiben gerne im Gespräch mit unseren sehr unterschiedlichen Kunden. Mit Hilfe von Katalogen, Messen, dem Internet und unserem Netzwerk von Außendienstmitarbeitern können wir unsere Dienste optimal nach der Firmenstrategie unserer Kunden ausrichten. Auf Grund von fortschreitender Produktentwicklung und unserer ausgezeichneten Marktkenntnis und Logistik können wir den unterschiedlichsten Anforderungen entsprechen.

Supermärkte, Großhändler, Warenhäuser, und Gartencenter

Großhändler, Warenhäuser, Supermärkte und Gartencenter gehören weltweit zu unserem Kundenkreis. Hogewoning entwickelt und produziert auch exklusive Produkte für die Hausmarken von internationalen Handelsketten und Einzelhändlern.

Wir nennen uns selbst „Trendsetter für natürliche Dekoration“. Wir bieten für jede Zielgruppe die passenden Produkte; Produkte aus unserer eigenen Kollektion (House of Nature) oder zugeschnitten auf den Kundenwunsch (Home Accents) – Wohnaccessoires fertig zum Gebrauch. Für den kreativen Kunden bieten wir eine große Auswahl an Hobby-Artikeln (Hobby Flora). Gartencenter sind die Abnehmer von Weihnachts- und Frühjahrsdekorationen, die unter dem Begriff „Hogewoning Seasonals“ gefasst sind. Diese Kunden sind es auch, die mit den sehr natürlichen Nachbildungen von Weihnachtsbäumen, -kränzen und -zweigen aus unserer „Natural Pine Collection“ eine wunderbare Winterstimmung erschaffen. Zuguterletzt bieten wir dem kreativen Floristen und Blumenschmuck-Künstler unter dem Namen „Hogewoning Essentials“ eine große Kollektion von natürlichen Accessoires einschließlich Moosen.

Klicke auf das Bild und schon startet das Video:

Frühjahr- / Sommer-Kollektion 2021 stark angelaufen

Bei Hogewoning ist der Vorverkauf der Frühjahr- / Sommer-Kollektion 2021 stark angelaufen. Trotz Corona konnten wir wieder eine großartige Kollektion zusammenstellen. Ohne die Hilfe unserer Kollegen in unseren Einkaufsbüros in China wäre dies nicht möglich gewesen. Auf Grund der „kurzen Wege“ im unmittelbaren und engen Dialog mit unseren chinesischen Mitarbeiterinnen konnten unsere Einkäufer wiederum eine innovative und trendy Kollektion erstellen. Durch unsere Kollegen in China können wir Ihnen auch behilflich sein bei der Beschaffung von Artikeln außerhalb unserer Kollektionen. In diesen Zeiten, in denen das Reisen schwierig ist, können wir Sie so auch generell beim Einkauf unterstützen.

Nach einer Krise wollen die Kunden wieder mehr Leichtigkeit

Nach einer Krise wie der jetzigen ist zu erwarten, dass der Konsument größeren Bedarf hat an Leichtigkeit und freundlichen Farben. Unsere neue Frühjahr- / Sommer-Kollektion 2021 zeigt sommerliche Farben, runde Formen und weiche Materialien. Wie man es von uns kennt, besteht die Kollektion aus einer breiten Basis von natürlichen Materialien mit einer schönen Ergänzung von künstlichen Blumen und Pflanzen. Wegen unserer langjährigen und guten Beziehungen zu unseren Lieferanten können wir hochwertige Produkte zu sehr konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Durch ein außergewöhnliches Design in Verbindung mit einem niedrigen Preis unterscheidet Hogewoning sich am Markt.

Klicke auf das Bild und schon startet das Video:

Einladung nach Holland….

Sie sind herzlich eingeladen, sich diese hervorragende neue Kollektion in unserer Ausstellung anzusehen. Selbstverständlich stehen Sicherheit und Gesundheit bei Hogewoning an erster Stelle und sorgen wir für Ihre Sicherheit in unserer Ausstellung. Damit jedoch alle Richtlinien der Gesundheitsbehörde eingehalten werden können, ist es erforderlich, dass Sie vorab einen Besuchstermin mit uns vereinbaren.

Auch per Video-Call im Showroom

Möchten Sie unsere Kollektion lieber von Ihrer eigenen Umgebung aus ansehen? Dann können Sie die Ausstellung über einen Video-Anruf besichtigen. Außerdem sind 360-Grad-Bilder unseres Showrooms auf unserer Webseite zu sehen. In unserem b2b Webshop finden Sie außerdem eine Fülle von Fotos mit einer frischen sommerlichen Atmosphäre und eine übersichtliche Präsentation unserer Kollektion. Sie können im Webshop einloggen und dort direkt bestellen oder sich dort – ohne Zugangscodes – unverbindlich einen Überblick verschaffen.

Was haltet ihr von dem aktuellen Sortimentskonzept von Hogewoning? Bitte kommentiert indes hier oder bei uns auf Facebook.

 

Content: Mit besten Dank und in Verantwortung Hogewoning.

Bilder und Videos: Hogewoning

 

Trend

Nach Oben