Werbung
Allgemein

Minions in Aktion! Heute entsteht ein Lebkuchendorf “Video”

Sponserd by Hack AG

Tolles Video: Die Minions bauen ein Lebkuchendorf !

Der sehr kreative Hersteller von Qualitätsbackwaren die Hack AG haben besonders sympathische Lizenzprodukte auf den Markt gebracht. Sehr viele Stars von den Leinwänden der großen Kinos schmücken die unterschiedlichsten Backwaren.

So werden ebenfalls verschiedenste Torten nach den beliebten Kino-Helden benannt, z.b. Einhorn Magic Torte, Barbie Fantasy, Feuerwehrmann Sam oder die Baumeister-Torte u.v.m.

Tolle Idee:

 

Allerdings haben uns besonders gut verschiedene Lebkuchenlandschaften gefallen. So können schließlich die Kinder ihr eigenes Barbie Lebkuchenschloss zusammenbauen oder auch ein Lebkuchendorf der lustigen Minions basteln. Immerhin haben die Kinder damit doppelte Freude.

Für Supermarkt-Inside und seine tausenden Leser haben die Macher der Hack AG dieses lustige Video produziert. In dem man die Minions am werkeln sieht, tolle Idee.

Diesen netten Bastelsätze könnt jedenfalls im LEH oder auch bei Amazon beziehen.

 

Fotos und Video: Hack AG

 

 

 

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben