Der Blog / das Magazin für die Macher im LEH!
Kunden stehen auf Fisch und Meeresfrüchte Der Hype um Fisch und Meeresfrüchte Qualität ist den Kunden wichtig. Genauso wollen sie Nachhaltigkeit. Das...
Gesunde Ernährung mit Alexa und Kaufland Alexa, aber nicht die von Amazon…. Alexa kocht und coacht. Gemeinsam mit Gästen kocht sie gesunde...
Reduktionsstrategie: Experten bestätigen Erfolg der freiwilligen Vereinbarungen Anlässlich des sogenannten Zuckerreduktionsgipfels fordert der AOK-Bundesverband von der Bundesregierung wirkungsvollere Maßnahmen, um den Zucker-Konsum...
Mit Produkttest: Vegan – Burger 4.0 – noch fleischiger im Geschmack Die veganen Burger von Beyond Meat sind der absolute Renner. Nicht...
Aceto Balsamico, unser Lieblings-Italiener Aceto Balsamico di Modena ist der wahr gewordene Traum für Feinschmecker. Doch muss die italienische Spezialität zwangsläufig auch...
Würdevoller Umgang mit Lebensmitteln Die Diskussion um abgelaufene Lebensmittel treibt die Branche schon lange um. Was tun mit all den Produkten, die...
Nestlé kämpft für ein besseres Image Da kann Nestlé sich noch so sehr bemühen. Die Weste ist stark beschmutzt. Und die Menschen...
Gesponserter Beitrag: Nachhaltiges Kindergeschirr von Zappelino jetzt auch bei Edeka Ueltzhöfer in der Heilbronn Wer Kinder hat, kennt mit Sicherheit den Zappelino,...
Qualität, na klar Wo steht Deutschland heute in Sachen Qualität bei Lebensmitteln im Vergleich zu unseren Nachbarländern und wo könnten wir stehen?...
Convenience nach wie vor der volle Hype Der Kunde will frische Lebensmittel, am liebsten frische Convenience. Der Handel will den Kunden glücklich...