Allgemein

Jetzt Kostenlos! 10 Insider-Tipps: Kundenfreundlicher-Kundeneingang

Hallo Supermarkt-Inside Leser,

Wie von uns am 21. angekündigt, beginnen jetzt unsere Basic-Wochen.

Wir werden bekannte Themen, die uns im Tagesgeschäft immer wieder vorkommen, besprechen und dafür einfache Hilfestellungen anbieten, z.B. 10 Insider-Tipps für den kundenfreundlichen Kundeneingang.

Heute starten wir mit einem Geschenk für euch!

Meldet euch einfach und flott auf unserer Startseite oder hier zum Supermarkt-Inside Report kostenfrei an.

In wenigen Tagen erhaltet ihr dann unseren September-Report. In diesem veröffentlichen wir den kostenlosen Download für unsere 10 Insider-Tipps.

Mit diesen werdet ihr dauerhaft einen top kundenfreundlichen Kundeneingang haben.

 

Der Report erscheint monatlich und ist für euch schnell lesbar und sehr hilfreich.

Heute die kostenlose Checkliste für den kundenfreundlichen Kundeneingang, was erwartet euch?

Dieses Dokument kann euch bei der routinemäßigen Kontrolle des so wichtigen Kundeneingangs unterstützen.

Es ist uns klar, dass ihr alle diese Aufgabe aus dem Effeff beherrscht, aber ihr wisst ja, “Täglich grüßt das Murmeltier” und dann werden doch mal wichtige Details übersehen.

Wir sind der Meinung, dass gerade der erste Eindruck beim Kunden, wenn er auf den Parkplatz fährt oder den Mark betritt, einfach in Ordnung sein muss!

Der Kunde hat wenig Verständnis für Schlechtleistung.

Also, es wird ein bis zweimal die Woche mit der 10 Punkte Checkliste die Außenanlage abgenommen, schon hat man eventuelle Schwächen schnell im Griff und kann mit dem zuständigen Mitarbeiter für nachhaltige Abhilfe sorgen.

Die Kunden werden es euch danken, denn auch hier gilt:

“DAS GEWÖHNLICHE AUßERGEWÖHNLICH GUT MACHEN”

Zum Download bitte hier klicken.

Bitte kommentiert uns diese Checkliste, fehlen Punkte, ist sie grundsätzlich hilfreich?

Fotos: SMI

Serien Navigation<< Frische macht Rewe, Edeka, Globus u.a. Vollsortimenter happyWie geht das: Haben wir über 100% Kunden? >>

Trend

Nach Oben