lokales Ranking

Endlich: Der Zwischenstand in Mainz – Voten !

Dieser Beitrag ist Teil 32 von 35 in der Serie Census

Der klare Favorit bringt sich in Position.

Die  Besten zum Stand „HEUTE“!

Über 90 Lebensmittelgeschäfte haben wir aus Mainz in unserer Datenbank.

So hatten wir im Reisebericht geschrieben. Aber gehören gar nicht alle zu Mainz?
Gleich gab es dankenswerterweise Kommentare bzgl. HIT in Mainz-Kostheim. Es geht scheinbar viel darum, auf welcher Seite der Flüsse man sich befindet.
Schließlich ist drüben am anderen Ufer schon ein anderes (Bundes)Land.

Bei unseren Besuchen haben die Storecheck-Teams ihre Medaillen vergeben und so können wir heute den Zwischenstand posten.
Wie jedes Mal startet jetzt das große Voting. Die ersten Bewertungen von euch sind schon eingegangen (siehe unsere Starseite im Blog).

Wie sieht es Stand heute aus?

Und im Ranking?

Kennt ihr den einen oder anderen Markt bzw. gleich einige Märkte in Mainz?
Einige der Märkte haben wir schon in unseren Blog-Beiträgen vorgestellt, z.B. das Scheck-In Center, den REWE-City in der Bleiche und EDEKA Georg.

Anmelden und mitmachen

Mitmachen ist ganz einfach:
Meldet euch mit euer E-Mail-Adresse bei uns im Blog an, unter Marktbewertungen könnt ihr z.B. die Handelskette und „Mainz“ eingeben. Schon erscheinen die betreffenden Märkte.

Dann nur die die Anzahl der Medaillen anklicken –fertig!

Einfach pro Markt die nach eurer Meinung richtige Medaillen-Anzahl vergeben.

3 Medaillen = alles super

2 Medaillen = gut

1 Medaille  = kleinere Mängel

keine Medaille = nicht so gut

Es bleiben (nur) 4 Wochen Zeit, um die Supermärkte abschließend zu bewerten. Dann werden wir das Endergebnis in einem Beitrag im Blog würdigen.

Bis dahin bleibt es spannend!

Beitragsbild:  © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet; Bilder und Grafiken SMI
Serien Navigation<< Store Check in der Rewe-Hochburg Mainz und Wiesbaden ! Wir kommen……Mainz: Mit dem „Zweiten“ sieht man besser! >>

Trend

Nach Oben