Allgemein

Lidl und Heidi machen es noch einmal…..

Dieser Beitrag ist Teil 38 von 50 in der Serie Pressemitteilungen

Verkaufsstart der #LETSDENIM-Kollektion von Lidl und Heidi Klum am 5. März
Coole Damen- und Mädchenteile in allen Filialen und im Online-Shop erhältlich

Am Montag, 5. März 2018, startet der Verkauf der “esmara by Heidi Klum:

#LETSDENIM”-Kollektion in den rund 3.200 Lidl-Filialen und im Online-Shop. Moderne Schnitte und knallige Farben der vielfältigen Denim-Linie spiegeln Heidis Spaß an Mode wider. Die sich passend zu jedem Stil kombinieren lässt. Während Damen sich auf Skinny Jeans, lässige Jeanshemden und -jacken und gestreifte T-Shirts freuen können. Erwarten die Mädchen jedoch coole Latzhosen, Kapuzenpullover und Regencapes mit Farbverlauf. Einen ersten Blick auf die allerdings dritte gemeinsame Kollektion von Lidl und Heidi Klum konnten Zuschauer vor zwei Wochen in der zweiten Folge von “Germany’s next Topmodel” werfen, als die Mädchen einige Teile bei einer Catwalk-Challenge präsentierten.

Die rund 30-teilige Damen- und rund 10-teilige Mädchenkollektion in einer Preisrange von rund 2 bis 60 Euro ist während der “Lidl Fashion Week” bis zum 10. März erhältlich. “Denim ist ein Must-have in jedem Kleiderschrank. Mit der dritten ‘esmara by Heidi Klum’-Kollektion zeigen wir verschiedene Facetten des Denims, die sich je nach Anlass vielfältig kombinieren lassen – von der klassischen Jeans bis zum hippen Denim-Jogger”, sagt Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf von Lidl Deutschland.

Neben Damenkleidung in den Größen 32/34 bis 44/46, Accessoires und Schuhen in den Größen 37 bis 41 gibt es jedoch die Kinderkleidung in den Größen 122 bis 164. International wird die Kollektion in 27 europäischen Ländern und den USA – in über 10.000 Lidl-Filialen und mehreren Onlineshops – angeboten.

Pressekontakt:

Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de

Beitragsfoto: Archiv Supermarkt-Inside

Foto im Beitrag:

Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: “obs/LIDL/Lidl”

Serien Navigation<< 100.000 Kunden haben bei Rewe entschieden, -30% Zucker ist OkREWE und nahkauf spenden für nachhaltigeren Bananen- und Ananasanbau >>

Trend

Nach Oben