Werbung
Allgemein

KAMPF GEGEN INVENTURDIFFERENZEN. ABER RICHTIG!

Sponsored by Videowatch24

Mit modernster Technik und lohnender „Abwrackprämie“ für Ihre „alte“ Videoüberwachungsanlage sagt Videowatch24 den ständig steigenden Inventurdifferenzen dem Kampf an!

 

Wie wichtig eine gut funktionierende Videoüberwachung ist, zeigt einmal mehr der jüngste Fall des Supermarkt-Erpressers, der dank guter Bilder schnell identifiziert und verhaftet werden konnte. Doch es sollte allerdings nicht immer ein solcher Extremfall sein. Durch Ladendiebstahl und Vandalismus bedingte Inventurdifferenzen sind immer das lästige und teure Übel unserer Branche. Dagegen können Sie etwas tun.

Videowatch24, die Produktserie der Secura Pro GmbH, erfüllt somit die höchsten Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Datensicherheit und überrascht zum Jahresausklang mit äußerst lukrativen Angeboten.

 

Modernste Technik garantiert perfekte Qualität.

Hier stehen Bildqualität, Flexibilität der Anbindungsmöglichkeiten und Installationsaufwand im Fokus. Bei der Bildqualität bietet Videowatch24 erstklassige scharfe Bilder durch Full HD 1080P Technologie. Das bedeutet scharfe, detailreiche Bilder auch bei Gegenlicht und Dunkelheit dank modernster Starlight-Beleuchtung. Auf Wunsch bietet Videowatch24 Kameras und Aufzeichnungsgeräte mit intelligenter Sensorik. Diese ermöglichen demzufolge Kundenfrequenzanalyse, Bereichsanalyse und vieles mehr.

Datensicherheit wird bei Videowatch24 großgeschrieben. Denn in allen Videowatch24 Aufzeichnungsgeräten werden spezielle Seagate Videospeicher eingesetzt.

Höchste Flexibilität bei den Anbindungsmöglichkeiten.

Mit dem Videowatch24 Videoaufzeichnungssystemen können immerhin  alle aktuellen Kameramodelle von Analog, CVI oder Megapixel IP Kameras von einem Aufzeichnungsgerät verwaltet werden.

Die alten Videokabel bleiben meist drin. Das spart Geld und Zeit!

Der Installationsaufwand beschränkt sich immer auf das Notwendigste. So müssen zum Beispiel keine neuen Video-/ Netzwerkkabel verlegt werden, wenn RG59 oder Cat-Kabel bereits installiert sind.

Technik und Service – ausgereift bis ins Detail. 

Videowatch24 bietet demzufolge die Möglichkeit der Vorkonfiguration oder der Fernkonfiguration. Verlässliche Systemsicherheit wird durch Service- und Wartungsverträge garantiert. Auf alle Geräte gibt Videowatch24 eine 3-jährige Garantie. Für die Rücknahme der alten Videoanlagen ist das Unternehmen WEEE und ElektroG zertifiziert.

 

 

Viel Leistung fürs Geld und eine lukrative Rücknahmeprämie bis zum 31.12.2017!

Wer soviel technischen Vorsprung bietet, müsste auch bei den Kosten vorne liegen. Nicht bei Videowatch24. Direkter Bezug vom Hersteller und Direktverkauf ohne Zwischenhandel ermöglichen allerdings einen Preisvorteil von bis zu 40% gegenüber anderen Anbietern. Zusätzlich  bietet die Möglichkeit der Nutzung vorhandener Technik bei der Installation weiteres Einsparpotential.

Jetzt noch die Abwrackprämie sichern.

Und als absoluten Knüller bietet Videowatch24 bei allen Verträgen, die bis zum 31.12.2017 abgeschlossen werden eine lukrative „Abwrackprämie“.

Setzen Sie also im Kampf gegen lästige Inventurdifferenzen auf das beste System.

Mit moderner  Technik zu konkurrenzlos niedrigen Kosten.

 

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben