Werbung
Über uns

In eigener Sache: Supermarkt-Inside expandiert!

Mehr als nur eine Kooperation.

Ab diesem Jahr kommt ein neuer ‚Lieferant‘ dazu, der uns mit Beiträgen versorgt. Die kommen aus der Feder von Dr. Thorsten Bosch und seinem Team.

Das sind auch ‚alte Hasen‘ in Sachen Handel, die viele bekannte Handelskonzerne beraten. Ihr Hauptaugenmerk liegt inzwischen auf der Personalführung. In dieser Rolle haben sich Herr Bosch und der supermarkt-inside-Gründer, Herr Lehmann, vor vielen Jahren kennen und schätzen gelernt. Schon bei Kaufland haben sie als Geschäftspartner gemeinsam einiges bewegt.

Aber ganz ehrlich, das allein hätte wahrscheinlich nicht Ausschlag gegeben. Beide eint auch eine ähnliche Grundeinstellung, die euch als Leser hier zu Gute kommen soll. Diese lässt sich wohl unter den Begriffen Qualität und stete Entwicklung am besten zusammenfassen.
Und so wollen sich die beiden hier wieder gut ergänzen. Zu unseren operativen und oft tagesaktuellen Themen im Blog wird Herr Bosch mit den Seinen einiges Know-How rund um Führung, Vertrieb und Verkauf beisteuern, also etwas grundsätzlicheren Content.

„Das Schöne daran ist“, wie Herr Lehmann sofort betont „dass das Grundsätzliche bei Bosch wirklich für alle gilt. Und es ist außerdem nah an der Praxis. Das unterscheidet sich zwischen Mopro-Abteilungsleiter und Vorstand kaum – das war bei mir nicht anders.“

Und tatsächlich findet sich Bosch-Lehre in vielen Konzernen auf allen Ebenen wieder und – Stichwort Lehre – es wird sogar an der Hochschule unterrichtet.

Führung made in Germany.

Wer sich schon mal einen Eindruck verschaffen will, der schaue bei www.bosch-ag.com vorbei. Dort findet man auch einen Vorgeschmack auf sein Bestseller-Buch „Führung made in Germany“. Über kurz oder lang ist auch ein eigener Reiter im Menü bei Supermarkt Inside vorgesehen.

Ach ja… die Inhalte werden nicht nur digitale sein. Demnächst wird es hier – so viel sei schon mal verraten – auch eine kompakte Arbeitshilfe geben. Wichtig für euch: Dazu bitte unseren Report abonnieren!

Die finden wir so gut, dass sie eigentlich niemanden im Handel fehlen darf.

Und um eine Frage zu klären, die häufig kommt: Mit der Robert Bosch GmbH besteht kein Zusammenhang.

Beitragsbild: Fotolia_163764930 bearbeitet; Grafik SMI; und mit freundlicher Genehmigung Bosch AG

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben