Allgemein

Hubs, heute ist schon wieder Ostern!

Liebe Supermarkt-Inside Leser,

unser Blog ist seit dem 3.4.17 live.

In dieser sehr kurzen Zeitspanne haben wir sehr viel positiven Zuspruch von euch erhalten, dafür möchten wir danke sagen.

Wir waren selbst überrascht, wie schnell sich unsere Blogger-Gemeinschaft in diesem doch recht kurzen Zeitraum entwickelt hat.

Auch der aktuelle Trend ist sehr erfreulich. Das motiviert uns, auch in den nächsten Wochen und Monaten unser Bestes zu geben.

In der nächsten Woche beginnen wir mit der Veröffentlichung der ersten Marktbewertungen der unterschiedlichen Einkaufsgebiete, das wird echt interessant.

Ihr wisst ja unser Ziel ist es, das Tagesgeschäft in den Märkten zu unterstützen und euch zusätzlich mit aktuellen News zu versorgen.

 Das alles steht unter unserem Motto:  “Lebensmittel einfach gut einkaufen”

Diese heutigen Zeilen möchten wir dafür nutzen, um uns bei euch zu bedanken, für das Interesse an unserem Blog und für die vielen konstruktiven Kommentare.

Na klar, möchten euch sehr gerne auch die allerbesten Grüße für paar ruhige Ostertage übermitteln.

“Wir wünschen euch frohe Ostern”

Liebe Grüße , euer Supermarkt-Inside Team !

 

Foto:© Artenauta-Fotolia/SMI

 

Trend

Nach Oben