Wissensaustausch

Gratis Report von Supermarkt Inside anmelden

Dieser Beitrag ist Teil 1 von 4 in der Serie Report

Chance nicht verpassen – Exklusive Inhalte kostenlos nur im Report!

Gerade auch an Feiertagen bleiben immer ein paar Minuten Zeit.

Nur ein Klick und ihr seid zu unserem Report angemeldet! Warum du dich zu unserem Service anmelden solltest?

Immer mehr Macher aus dem deutschen Lebensmittel-Einzelhandel nutzen diese effektive Möglichkeit, regelmäßig und über das Wichtigste aus unserem Blog informiert zu sein.

Alle 14 Tage kostenlos!

  1. Zusammenfassung der am meisten gelesenen Beiträge.

Ein Summary der von unseren Lesern am häufigsten aufgerufenen Beiträge. Immer nach dem Motto: ‚Was alle gelesen haben, sollte auch ich nicht verpassen…‘

  1. Exklusive Vorschau auf die nächsten Themen.

Früher ein bisschen mehr wissen. Für unsere Report-Abonnenten gibt es andererseits immer eine kleine Vorschau auf die Themen/Beiträge, die gerade in Vorbereitung sind. Auch hier ist aktives
Feedback von euch erwünscht. Wir priorisieren oftmals nach Leser-Wünschen um.

  1. Besondere Beiträge

Im Eifer des Tagesgeschäftes gehen manchmal Beiträge unter, die uns besonders „am Herzen liegen“.
Aus diesem Grund haben wir diese Kategorie im Report eingerichtet. Nach einigen Tagen sehen wir dann häufig, wie die Lese-Raten sprunghaft ansteigen.

  1. Unsere Hacks

In jedem Report halten wir mindestens eine Information bereit, die uns so interessant erscheint und auch (relativ) unbekannt ist, dass wir sie euch exklusiv geben wollen. Das heißt, nur mit          dem Report bekommst du wirklich ALLES, was unsere Blog „im Bauch“ hat.

Für den Anfang des Jahres 2018 halten wir dann noch eine ganz besondere und exklusive Überraschung für die Abonnenten bereit.

Ergo: Das Anmelden geht ganz einfach (und kostet nix)!

Gehe auf unserer Startseite deine E-Mail-Adresse ein und schon geht es los.

Ab sofort erhältst du alle neuen Report. Systemtechnisch und auch rechtlich können wir leider keine bereits versandten Reports nachträglich bereitstellen.

Bitte beachte dabei, dass wir, wie vorgeschrieben, ein zweistufiges Verfahren einsetzen müssen (two step confirmation).

Die Mails (Willkommens- und Bestätigungs-) landen immerhin auch häufig zunächst im Ordner „unbekannt“ bzw. sogar „Spam“, je nach Viren-Programm. Der Absender ist

info@supermarkt-inside.de. Bitte gleich als „Freund“ deklarieren und schon kommen die Reports künftig in den normalen Mail-Eingang.

Oder klicke einfach hier…

Beitragsbild: SMI mit freundl. Genehmigung wanzl, Bilder SMI
Serien Navigationdm hat erneut die Nase vorn >>

Trend

Nach Oben