Werbung
lokales Ranking

Endlich Voting! Zwischenstand in Limburg.

Nach ersten Anfragen…

Wir hatten schon einige Anfragen, wann der Zwischenstand der besten Supermärkte aus Limburg gepostet wird. Natürlich wollen wir euch nicht weiter auf die Folter spannen. Eine bunte Mischung der Handelskonzepte hat die Stadt zu bieten.

Real,- ist jetzt Globus

Besonders interessant für uns war das Ergebnis, wie Globus nach der Übernahme des historischen Standortes, auch im Vergleich zu Kaufland abschneiden würde.

Private Kaufleute kämpfen mit viel Power

Eine super Überraschung ist auf alle Fälle der EDEKA-Markt von Kaufmannsfamilie Götzinger. Anderseits befinden sich die Märkte vom Kollegen Lehmann gerade im Umbau und werden die volle Power des neuen Auftritts bestimmt in den kommenden 4 Wochen Voting umsetzen können.

Zwischenstand mit Medaillen in Limburg.

Heute haben wir für euch zunächst den Zwischenstand zusammengestellt. Dazu gehen die öffentlichen Bewertungen in Internet (z.B. google), die Medaillen von unseren Storecheck-Teams sowie eure ersten Einschätzungen ein. Die Bewertungslogik unserer Bewertungsmatrix erledigt den Rest.

Das Feld auf der Treppe

Ranking im Zwischenergebnis

Globus hat sich gleich auf den ersten Rang katapultiert. Seit der Übernahme haben es die Macher offensichtlich geschafft, sofort mit ihrer Leistung und dem Service zu punkten.
EDEKA Götzinger teilt momentan den Platz 2 mit zwei ALDI-Märkten. Dicht gefolgt von Bronze: Hier folgt eine weitere Überraschung. Erstmals zeigt sich das Mix-Markt-System in den Rängen.

Und nun liegt es wieder an euch.

Wie jedes Mal startet jetzt das große Voting. Wird sich das Ranking durch eure Bewertungen in den nächsten vier Wochen verändern.

Kennt ihr den einen oder anderen Markt bzw. gleich einige Märkte in Limburg?

Mitmachen ist ganz einfach.

Meldet euch mit eurer E-Mail-Adresse bei uns im Blog an und unter Marktbewertungen könnt ihr z.B. die Handelskette und „Limburg“ eingeben. Schon erscheinen die betreffenden Märkte.

Einfach pro Markt die nach eurer Meinung richtige Medaillen-Anzahl vergeben.

3 Medaillen = alles super

2 Medaillen = gut

1 Medaille  = kleinere Mängel

keine Medaille = nicht so gut

Und hier geht es zu unserem Voting-Portal.

Es bleiben (nur) 4 Wochen Zeit, um die Supermärkte abschließend zu bewerten. Dann werden wir das Endergebnis in einem Beitrag im Blog würdigen.

Bis dahin bleibt es spannend!

Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet durch SMI, Bilder und Grafiken SMI

Serien Navigation<< Am Hotday: Storechecks in Heidelberg.Im Bistum Limburg mit vielen Überraschungen. >>

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben