Branchen-News

Eilmeldung, Neue Kampagne im Anflug! Nicht REWE oder EDEKA.

Da kommt was auf uns zu.

Jubiläen werden gerne gewählt, um mächtig die Werbetrommel zu rühren.  Eine Kampagne geht immer. Also 90 Jahre REWE hatten wir schon in diesem Jahr. Ebenfalls feierten wir 90 Jahre EDEKA Südwest.

Wer wäre mit dem 50. Geburtstag dran?

Der erste Markt müsste also 1967 bzw. 1968 eröffnet haben. Na, schon eine Idee? Die Märkte müssen ja nicht mehr unbedingt den Namen von heute tragen.

Ankündigung einer Kampagne

Jedenfalls zeugen die im Bild erkennbaren Einschieber in den Märkten von einer bevorstehende Kampagne hin. Wer aufmerksam durch die Filialen geht, wird es entdecken.

Unser kleines Rätsel zum Jahreswechsel

Wir von Supermarkt Inside kennen natürlich die Lösung. Schreibt uns einfach euren Tipp in den Kommentaren oder per Mail.
Viel Spaß beim Raten oder auch Wissen.

Bild: SMI

 

Trend

Nach Oben