Branchen-News

Eilmeldung: Die Krone hat eröffnet! Zur Heide´s Crown in Düsseldorf.

Dieser Beitrag ist Teil 22 von 44 in der Serie Besondere Edekaner

Bildergalerie: Es ist vollbracht im Crown.

Anfang März waren wir für euch vor Ort in Düsseldorf und haben über den Status am Crown aus unserer Sicht berichtet. Es ging immerhin um den Endspurt bis zur Eröffnung.

Vor Ostern sollte es noch losgehen!

So eine unserer Überschriften. Wir waren andererseits nicht ganz sicher, ob das Mega-Projekt der Edeka-Familie Zurheide den Osterumsatz noch mitnehmen wird. Immerhin hatte auch die Witterung verschiedene Bauarbeiten behindert.

Leistungsfähigkeit der privaten Kaufleute

Heute nun wurden die Pforten geöffnet. Tatsächlich hat es das Team geschafft, die umfangreichen Restarbeiten in den letzten Tagen zu bewältigen.

Hut ab und Gratulation

Hier einige erste Eindrücke vom heutigen Eröffnungstag:

Wir wünschen Euch viel Erfolg in der Eröffnungsphase mitten im Ostergeschäft, Toi, Toi toi, wir kommen auf alle Fälle wieder vorbei…

Beitragsbild: SMI, Bilder SMI und Archiv SMI

Serien Navigation<< Edeka Express: Format für die Verdichtung?Lost Retailer: Ihre Kette Extra-Markt mit Werbevideo. >>

Trend

Nach Oben