Werbung
Allgemein

EasySecure – Garant für Sicherheit, Hygiene und Komfort.

sponsored by easysecure

EasySecure unterstützt auch die kleinen Selbstständigen.

Edeka Nissen ist ein sehr gut eingeführter Lebensmittelmarkt in Velbert, der dank der originellen Ideen seines aufgeschlossenen und erfolgreichen Geschäftsführers Joachim Nissen eine beliebte Adresse für anspruchsvolle Kunden mit hohem Qualitätsanspruch geworden ist. Als gutes Beispiel sind hier Stammkundenfeste zu nennen, mit denen die Kundenbindung gestärkt wird oder auch z.B. einen Flashmob zu Ehren eines Geburtstages einer Kundin durch die Familienangehörigen. Basis des Erfolgs ist ein hochmotiviertes Team und die Offenheit für starke Innovationen.

Seit etwa zweieinhalb Jahren kommt bei Edeka Nissen ein chipbasiertes Zutrittssystem von EasySecure zum Einsatz. Es regelt dementsprechend zuverlässig den Einlass zum Raucheraufenthaltsraum.

„Das System ist von meinen Angestellten sehr gut angenommen worden“, bestätigt Nissen. „Sowohl Raucher wie auch Nichtraucher haben das System begrüßt“.

Zweite Installation löste ein weiteres Problem

Diese positiven Erfahrungen mit der digitalen Zugangslösung haben Nissen überzeugt, für die Metzgerei-Abteilung etwas Ähnliches zu suchen. Es sollte einen einfachen Eintritt erlauben und dabei eine hohe Sicherheit gewährleisten.

„Unsere Fleischabteilung hat wegen unserer exzellenten Beratung einen hervorragenden Ruf“,

erklärt der Geschäftsführer. Aus diesem Grund suchen viele Kunden hinter der Fleischtheke das direkte Gespräch mit dem Metzger.

„Schon wegen der Hygiene und aus Gründen der Fairness gegenüber den anderen Kunden vor der Theke musste hier schnell eine Lösung gefunden werden“ führt er weiter aus.

Wichtiger Faktor sich hier für einen Fingerscanner von EasySecure zu entscheiden, war für ihn der hohe Bedien-Komfort. Nun müssen der Metzger und die Fachverkäufer nur kurz ihren Finger auf das Scannerfeld legen und schon wird die Tür freigegeben. Der zeitliche Aufwand für die Installation war dabei sehr gering und hatte keinen Einfluss auf das Tagesgeschäft.

„Hier muss ich ausdrücklich das Service-Team von EasySecure loben, das kompetent und schnell das Schloss installiert und die Fingerabdrücke der Zutrittsberechtigten eingelesen hat“, bekräftigt Nissen.

 

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit uns!

Ihr Ansprechpartner:

Jürgen Kohlmann, Mobil 0151-234 69 308 oder mail an jurgen@easysecure.nl

www.easysecure.com  auch bei Facebook unter EasySecure Deutschland GmbH

Beitragsbild und Bilder : Mit freundlicher Genehmigung easysecure

Serien Navigation<< Zeitgewinn, der sich bezahlt macht!

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben