Werbung
lokales Ranking

Endstand: Die Besten der Besten in Tübingen!

Endlich liegt der Endstand vor.

Vier Wochen Voting sind nun zu Ende. Demzufolge ist heute der Endstand für unsere Besten in Tübingen auf der Tagesordnung. Schon die hohe Anzahl von Bewertungen bei uns im Blog weist auf das große Interesse hin. In unserem ersten Reisebericht konnten wir schon über viele tolle, auch flächenmäßig kleinere Märkte berichten.

Karten neu gemischt

Fast hatten wir den Eindruck, dass gerade die Karten neu gemischt werden. Starke Märkte mit noch stärkeren Teams positionieren sich selbstbewusst im Wettbewerb.

Zwischenstand

In der Etappe beim Zwischenstand lag alnatura vorn. Allerdings lag dies auch an den vielen öffentlichen Top-Bewertungen, z.B. bei google. Bei uns im Blog gingen in den letzten 30 Tagen insbesondere 3-Medaillen-Bewertungen für den REWE-Markt im Schleifmühleweg ein. Hat es gereicht, um das ganze Feld neu aufzurollen? Gerade mal 2 Zehntel Abstand sind ja nicht viel, jedoch nicht so einfach zu überholen. Immerhin lagen die Platzierten dicht beieinander.

Census –System

Unser System berücksichtigt bekanntlich sowohl die im Internet abrufbaren Sterne-Vergaben, als auch unsere Medaillen beim Store-Check und natürlich eurer Voting mit Medaillen in unserem Blog.

Das Treppchen

Zum heutigen Stichtag haben wir demnach folgendes Ergebnis aus unsere Census-Datenbank berechnet:

Im Einzelnen sind die Abstände jedoch denkbar knapp:

Tatsächlich hat es das junge, engagierte Team rund um die neue Marktmanagerin Fr.Pergjegjaj und ihre Kollegin Fr. Mayer des REWE-Marktes im Schleifmühleweg geschafft.
Doppelt Gold zusammen mit dem alnatura-Markt in der Pfleghofstraße heißt nun das Ergebnis auf dem Treppchen. Das E-Center, ein Lidl und ein Aldi teilen sich den silbernen Platz.
Neu auf Bronze konnte sich Kaufland in Reutlinger Straße in die Medaillen-Ränge kämpfen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Vielen Dank an alle für eure rege Beteiligung im Voting-Zeitraum.

Wer möchte auch von Supermarkt Inside besucht werden? Schreibt uns an info@supermarkt-inside.de und wir kommen zu euch.

Beitragsbild: © SyB & © Cmon-Fotolia bearbeitet SMI, Grafiken SMI

 

Serien Navigation<< Zwischenstand mit Medaillen in Olympia-Hochburg Moosach.Jetzt ist es soweit in Würzburg: Heute der Endstand. >>

Comments

comments

Werbung
Kommentieren

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung
Werbung
Nach Oben